Der Server unter www.telekom.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
vor 5 Jahren
Hallo, wenn ich 'Telekom Startseite' in die Suchleiste eingebe, lädt nichts. Woran kann das liegen ? Alles andere funktioniert einwandfrei.
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Käseblümchen
vor 5 Jahren
So etwas kann immer mal wieder geschehen.
Daher die Frage: Ist das "Dauerzustande" oder halt nur gerade mal ?
Aber versuche es mal mit: https://www.telekom.de/start
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prälat
Antwort
von
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Seit zwei Tagen
0
prälat
Antwort
von
Käseblümchen
vor 5 Jahren
seit zwei Tagen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @prälat
welchen Browser nutzt du?
bei mir lädt die Seite problemlos.
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Ältere Kommentare anzeigen
prälat
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Cliqz, Explorer und Edge, überall keine Reaktion....
0
Anonymous User
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Du schreibst hier von Suchleiste.
Eine Suchleiste ist i.d.R. mit einer konfigurierten Suchmaschine wie z.B. Google verknüpft.
Gib mal https://www.telekom.de/start in die Adressleiste ein.
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Coole Katze
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo,
da gibt es noch einen ähnlichen Eintrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Speedport-Smart-3/m-p/4408576#M332964
Vielleicht sind die Probleme ja verwandt.
Grüße,
Coole Katze
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sofern das Verhalten erneut auftritt, wäre es super, wenn ihr uns folgende Daten liefern könnt.
1. IP zum Zeitpunkt des Versuchs (falls nicht bekannt, kann man die einfach über http://ifconfig.co aufrufen )
2. Datum/Uhrzeit des Versuchs
3. Die Rufnummer des betreffenden Anschlusses
Alles gesammelt kann dann bitte an diese E-Mail Adresse: telekom-hilft-admin@telekom.de geschickt werden.
Vermutlich werdet ihr die identische Nachfrage auch in anderen Beiträgen finden, nur das ihr Euch nicht wundert. In dem Fall mache ich copy&paste damit dies auch viele Mitglieder erreicht.
Vielen lieben Dank für Eure Mühe.
Liebe Grüße Anne W.
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank an alle, die uns Ihre Daten zur Analyse bereitgestellt haben.
Den Fehler haben wir ausfindig gemacht und konnten ihn beheben. Der Test ist bei uns positiv ausgefallen. Daher die Frage in die Runde: Könnt ihr bestätigen, dass es wieder funktioniert?
Besten Dank für die Mithilfe! 😊
Gruß Jacqueline G.
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Coole Katze
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Hallo @Jacqueline G. ,
nachdem viele Leute diesen Fehler gejagt haben, wäre es gut, vielleicht auch den Fehler an sich und die Behebung kurz zu beschreiben.
Vielen Dank,
Coole Katze
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich kann verstehen, dass man hierzu genauere Infos wünscht. Aber öffentlich kann ich die Ursache, sowie die Lösung nicht mitteilen. Sorry.
Gruß Jacqueline G.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
prälat