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vor 5 Jahren

Hallo, wenn ich 'Telekom Startseite' in die Suchleiste eingebe, lädt nichts. Woran kann das liegen ? Alles andere funktioniert einwandfrei.

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  • vor 5 Jahren

    So etwas kann immer mal wieder geschehen.

     

    Daher die Frage: Ist das "Dauerzustande" oder halt nur gerade mal ?

     

    Aber versuche es mal mit:   https://www.telekom.de/start

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    von

    vor 5 Jahren

    Seit zwei Tagen

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    seit zwei Tagen

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @prälat 

     

    welchen Browser nutzt du?

     

    bei mir lädt die Seite problemlos. 

    4

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    von

    vor 5 Jahren

    Cliqz, Explorer und Edge, überall keine Reaktion....

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    von

    vor 5 Jahren

    Du schreibst hier von Suchleiste.

    Eine Suchleiste ist i.d.R. mit einer konfigurierten Suchmaschine wie z.B. Google verknüpft.

    Gib mal https://www.telekom.de/start in die Adressleiste ein.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    da gibt es noch einen ähnlichen Eintrag:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Speedport-Smart-3/m-p/4408576#M332964

    Vielleicht sind die Probleme ja verwandt.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo Zusammen, da der Fehler scheinbar nicht überall und immer auftritt, benötigen die Kollegen zur spezifischen Analyse eure Unterstützung.

    Sofern das Verhalten erneut auftritt, wäre es super, wenn ihr uns folgende Daten liefern könnt.

    1. IP zum Zeitpunkt des Versuchs (falls nicht bekannt, kann man die einfach über http://ifconfig.co aufrufen )
    2. Datum/Uhrzeit des Versuchs
    3. Die Rufnummer des betreffenden Anschlusses

    Alles gesammelt kann dann bitte an diese E-Mail Adresse: telekom-hilft-admin@telekom.de geschickt werden.

    Vermutlich werdet ihr die identische Nachfrage auch in anderen Beiträgen finden, nur das ihr Euch nicht wundert. In dem Fall mache ich copy&paste damit dies auch viele Mitglieder erreicht.

    Vielen lieben Dank für Eure Mühe.

    Liebe Grüße Anne W.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen zusammen,

     

    vielen Dank an alle, die uns Ihre Daten zur Analyse bereitgestellt haben.

     

    Den Fehler haben wir ausfindig gemacht und konnten ihn beheben. Der Test ist bei uns positiv ausgefallen. Daher die Frage in die Runde: Könnt ihr bestätigen, dass es wieder funktioniert?

     

    Besten Dank für die Mithilfe! 😊

     

    Gruß Jacqueline G.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Jacqueline G. ,

    nachdem viele Leute diesen Fehler gejagt haben, wäre es gut, vielleicht auch den Fehler an sich und die Behebung kurz zu beschreiben.

     

    Vielen Dank,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Coole Katze
    Ich kann verstehen, dass man hierzu genauere Infos wünscht. Aber öffentlich kann ich die Ursache, sowie die Lösung nicht mitteilen. Sorry.

    Gruß Jacqueline G.

    0

Uneingeloggter Nutzer

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