Der Techniker behebt eine Störung und im Anschluss erhalte ich eine Email mit der Rechnung
vor 6 Stunden
Hallo Leute, ich hatte vor kurzem plötzlich kein Internet mehr. Darauf hin wurde mir telefonisch mitgeteilt das ein Techniker vorbei kommt. (Im Telefonat wurde nichts davon erwähnt das ich die Kosten dafür tragen müsse). Der Techniker kam, hat die Störung behoben, die Leitung war wohl verschaltet. Alles super!
Kurz darauf erhalte ich eine Email, lest selbst.
Zum einen macht sie für mich keinen Sinn weil die Störung bereits behoben worden ist. Eine Absprache gab es auch keine am Telefon.
Jemand ähnliches erlebt?
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vor 6 Stunden
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Hallo Leute, ich hatte vor kurzem plötzlich kein Internet mehr. Darauf hin wurde mir telefonisch mitgeteilt das ein Techniker vorbei kommt. (Im Telefonat wurde nichts davon erwähnt das ich die Kosten dafür tragen müsse). Der Techniker kam, hat die Störung behoben, die Leitung war wohl verschaltet. Alles super!
Kurz darauf erhalte ich eine Email, lest selbst.
Zum einen macht sie für mich keinen Sinn weil die Störung bereits behoben worden ist. Eine Absprache gab es auch keine am Telefon.
Jemand ähnliches erlebt?

Nein. Aber wenn es so war wie beschrieben, sind die Kosten nicht durch dich zu begleichen. Oder gab es noch andere Dinge, die der technische Service entstört hat (darauf bezieht sich die Fehlerbehebung Heimnetz)?
Ein Teamie wird sich melden. Bitte geb in deinem Profil eine Kunden- und Rückrufnummer an, sowie ein Zeitfenster in dem du gut erreichbar bist.
0
vor 5 Stunden
Guten Abend @Yefgeni,
vielen Dank für deinen Beitrag. Einen Zusammenhang zu dem kürzlich erfolgten Besuch und der E-Mail kann ich an dieser Stelle nicht erkennen, denn eine Auftragsbestätigung erfolgt immer vorab und nicht nach einem Termin.
Wenn der Auftrag also nicht von dir erteilt wurde, sollte dieser, wie angegeben, widerrufen werden.
Lieben Gruß
Diandra
0
vor 5 Stunden
Hallo Leute, ich hatte vor kurzem plötzlich kein Internet mehr. Darauf hin wurde mir telefonisch mitgeteilt das ein Techniker vorbei kommt. (Im Telefonat wurde nichts davon erwähnt das ich die Kosten dafür tragen müsse). Der Techniker kam, hat die Störung behoben, die Leitung war wohl verschaltet. Alles super!
Hallo Leute, ich hatte vor kurzem plötzlich kein Internet mehr. Darauf hin wurde mir telefonisch mitgeteilt das ein Techniker vorbei kommt. (Im Telefonat wurde nichts davon erwähnt das ich die Kosten dafür tragen müsse). Der Techniker kam, hat die Störung behoben, die Leitung war wohl verschaltet. Alles super!
Kurz darauf erhalte ich eine Email, lest selbst.
Zum einen macht sie für mich keinen Sinn weil die Störung bereits behoben worden ist. Eine Absprache gab es auch keine am Telefon.
Jemand ähnliches erlebt?

Anscheint gab es schon einen Fehler bei der Auftragsannahme ;-(
Die müßen prüfen ob auf der Leitung eine 1. TAE gemessen wird
und ob der richtige Router angeschloßen ist.
(also Leitung messen, gibts ne 1. TAE und einen Router; zieht der Kunde den Router und es wird immer noch einer gemessen,
dann darf keine FBH (Fehlerbehebung Heimnetz) eingestellt werden, sondern es ist eine Anschlußstörung.)
Die Auftragsbestätigung ist keine Rechnung,
wichtig ist, das der Techniker den Auftrag richtig verdatet
(FBH nicht durchgeführt; Fehler Zuleitungsnetz (Anschlußstörung)).
Normal, erscheint die FBH dann auch nicht auf der Rechnung
(allerdings kann es jeh nach Rechnungsstellung passieren, das in einem Monat die FBH berechnet wird
und erst im nächsten Monat die Gutschrift erfolgt.)
Warte mal auf die Teamies , die können sich den Auftrag anschauen.
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