Device API failed bei Port-forwarding Einstellungen in der "Mein Magenta" App

vor 7 Monaten

Seit mehreren Wochen kommt bei mir eine Fehlermeldung wenn ich versuche über die Magenta-App in die Portfowarding Einstellungen zu gelangen. Die Fehlermeldung lautet "Device API failed". Die App ist auf einem Xiaomi Note 13 Installiert.
Ich habe bereits versucht das Gerät neu zu starten und das Gerät zurückzusetzen. Mit einem anderen Handy kommt die selbe Fehlermeldung.
Ich habe die "Home Box Fiber" Die es mir nur ermöglicht über die App Einstellungen zu tätigen.

Der Magenta 24-h Chat hat ein Ticket erstellt, konnte mir allerdings auch nicht direkt weiterhelfen.

Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung?

Loading...

152

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    441

    0

    4

    vor einem Jahr

    565

    0

    1

    Gelöst

    in  

    475

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...