Solved
Die eingegebene TAN ist ungültig, da die entsprechende Aktion abgelaufen ist.
4 years ago
Ich habe aufgrund einer Störung "Heute " eine Mail mit einem Code bekommen den ich auf https://treuegeschenk.telekom.net/
einlösen darf. Schöne Idee aber wohl mangelhaft umgesetzt, denn nach Eingabe meines Code´s kommt die Meldung
Die eingegebene TAN ist ungültig, da die entsprechende Aktion abgelaufen ist.
Kann sich das mal jemand anschauen, ich hinterlege den Code in meinem Profil
670
14
This could help you too
169
0
2
3 years ago
216
0
1
6 years ago
1537
0
4
4 years ago
Hallo @catmanos
unschön, da Du aber schon alles für das @Telekom hilft Team hinterlegt hast, bitte etwas Geduld 👍
Gruß
Waage1969
0
4 years ago
Ich gehe davon aus, dass mit Störung jenes Ungemach gemeint war:
Speedport Hybrid Systemmeldungen und bringt eine Richtantenne u.U. den Login in eine andere Funkzelle
Und dass der Betroffene sich aber noch zusätzlich an andere Servicestellen gewandt hatte, von dem eine davon er dann das veraltete (Aufruf führt zu Ablaufmeldung) Zuckerl bekommen hat.
Denn in dem verlinkten Thread hat sich noch kein Teamie gemeldet.
0
4 years ago
Hallo @catmanos, danke für deinen Beitrag, dass mit dem ungültigen Code ist natürlich nicht so gewollt. Ich gebe das gerne an die zuständigen Kollegen weiter, kannst du den Code bitte unter "Weitere Informationen" speichern, nicht unter "zusätzliche Informationen". Nach dem Speichern winkst du mich mit einem @Jonas J. wieder herbei.
Viele Grüße
Jonas J.
4
Answer
from
4 years ago
@Jonas J. und @Sherlocka
Ich habe es scheinbar geschafft den Code an der richtigen Stelle zu hinterlegen, danke Sherlocka für die Ergänzung.
Das ist tatsächlich etwas verwirrend, denn es gibt ja
- weitere Informationen (unter Kundendaten
- zusätzliche Informationen
- persönliche Informationen
aber ich denke ich habs verstanden
Answer
from
4 years ago
Viele Grüße
Jonas J.
Answer
from
4 years ago
Alles klar und besten Dank....
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Viele Grüße
Jonas J.
0
4 years ago
Ich habe bisher leider keine Rückmeldung von den Kollegen bekommen. 😕
Viele Grüße
Jonas J.
1
Answer
from
4 years ago
@Jonas J.
danke der Nachfrage. Ich habe vor einigen Tagen eine Mail bekommen, mit dem Link hat es dann funktioniert und ich konnte mir mein Geschenk sichern.
Im übrigen finde ich das eine wirklich gute Idee, das mildert evtl. Ärger doch sehr
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Alles Gute und bis bald mal wieder.
Viele Grüße
Jonas J.
0
3 years ago
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich habe heute einen Code für die vergangene Störung erhalten, aber der Code ist bereits abgelaufen. Kann mir jemand helfen?
2
Answer
from
3 years ago
@Jonas J.
Die Meldungen häufen sich heute 😳
@Sherlocka z.K. 😉
Answer
from
3 years ago
Hallo @Rue_Daguerre,
das Problem ist bereits bekannt, ich kann aktuell nur um Geduld bitten.
Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from