Gelöst
Die gewählte Nummer ist nicht vergeben.
vor einem Jahr
Hallo zusammen, leider bin ich seit einigen Tagen auf meiner Festnetznummer nicht mehr erreichbar. Der Anrufer bekommt sofort die Ansage: Die gewählte Nummer ist nicht vergeben. Selbst kann ich jedoch ganz normal ausgehende Anrufe führen. Ich habe einen MagentaZuhause XL Tarif seit dem 16.11.2023 nach Umstellung von einem MagentaZuhause L Tarif. Was mir im Kundencenter noch merkwürdig aufgefallen ist, ist das am 05.12.2023 ein Eintrag " Kündigung MagentaZuhause XL" als abgeschlossen vorhanden ist. Kann mir bei meinem Problem jemand hier helfen ? Habe gestern auch schon erfolglos mit der 08003301000 gesprochen. Leitungsreset, Routerreset auf Werkseinstellung haben nichts gebracht.
356
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
104
0
3
vor 5 Jahren
377
0
4
Akzeptierte Lösung
Stefan-64
akzeptiert von
Raphaela T.
vor einem Jahr
Hallo, hiermit möchte ich nun ein positives Feedback zu meinem Fall geben. Mein Anschluss kann also wieder angerufen werden. Da ich leider nicht selbst zu Hause war, kenn ich jetzt nicht die genaue Ursache. Sicher kann dass Timur K. und das Telekom Hilfe Team bei Bedarf nachvollziehen.
Jedenfalls bedanke ich mich für die Hilfe und die kompetente Unterstützung. Super dass es diese Community gibt. Vielen Dank!
Viele Grüße Stefan
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan-64