Die Link Lampe blinkt

vor 5 Jahren

Ich hatte langsames Internet, da Prime und Co. keine Videos mehr starteten. Also habe ich eine Störungsmeldung aufgegeben. Die wurde 6 h später geprüft und löste das Blinken der Link-Lampe aus. Damit verbunden geht nun weder Festnetz noch Internet. Per Mail wurde ich aufgefordert die Hotline anzurufen. Da fliege ich aber immer aus der Leitung.

266

2

  • vor 5 Jahren

    @lililucky2000 

     

    Die wichtigsten Infos fehlen.

     

    - Der Typ des verwendeten Speedports u. dessen Firmwareversion

    - Fehlermeldungen im Routerlogbuch

    - Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit

    - ob u. ggfs. welche Powerline -Adapter eingesetzt werden

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @lililucky2000,

    wann passt Ihnen ein Rückruf?


    Grüße Detlev K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

311

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

640

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

510

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1673

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

559

0

1