Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Die Link Lampe blinkt
vor 5 Jahren
Ich hatte langsames Internet, da Prime und Co. keine Videos mehr starteten. Also habe ich eine Störungsmeldung aufgegeben. Die wurde 6 h später geprüft und löste das Blinken der Link-Lampe aus. Damit verbunden geht nun weder Festnetz noch Internet. Per Mail wurde ich aufgefordert die Hotline anzurufen. Da fliege ich aber immer aus der Leitung.
266
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
311
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
640
0
4
vor 2 Jahren
510
0
1
vor 6 Jahren
559
0
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
@lililucky2000
Die wichtigsten Infos fehlen.
- Der Typ des verwendeten Speedports u. dessen Firmwareversion
- Fehlermeldungen im Routerlogbuch
- Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit
- ob u. ggfs. welche Powerline -Adapter eingesetzt werden
4
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wann passt Ihnen ein Rückruf?
Grüße Detlev K.
2
0