Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Die "mein magenta" app
vor 7 Monaten
Hallo, mit dem heutigen Update funktioniert die App auf meinem Galaxy S8 mit Android 9 nicht mehr!
220
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
442
0
1
Gelöst
vor 11 Monaten
198
1
3
Gelöst
vor 6 Jahren
1090
0
1
vor 3 Jahren
762
0
4
Geralt von Riva
Community Guide
vor 7 Monaten
@klaus066
Einmal löschen, und neu installieren.
Hat heute bei einem ähnlichen Fall funktioniert.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
Müsste aber im PlayStore sein.
1
pamperlapescu
Community Guide
vor 7 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @klaus066
Das Gerät ist bereits EoL gesetzt!
Ich würde mich nicht wundern, wenn die App nicht mehr installierbar ist?
Hier zuhause nutze ich für interne Zwecke noch ein iPhone 6, da steigen auch immer mehr Apps aus dem Leben weil Gerät zu alt!
Grüßle
2
1
King555
Antwort
von
pamperlapescu
vor 7 Monaten
Das ist zwar korrekt, aber welche High-End-Features nutzt denn so eine App, die ein gerade mal seit 2,3 Jahren EOL Betriebssystem bereits ausschließen?
Vor allem war gestern noch Android 5 (laut App-Store-Beschreibung) die Untergrenze, und heute mal eben Android 10?
0
drumse
3 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hallo,
habe auch noch ein S8 am werkeln.
Einmal Abmelden/Ausloggen und wieder Anmelden/Einloggen...dann ging die App wieder
1
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
@klaus066
Der Update über den Play Store funktionierte hier auch nicht.
Konnte es so lösen:
Ich habe die App in der neuesten Version 24.12.25 von apkmirror.com heruntergeladen und manuell die apk auf dem Handy installiert, funktioniert hier wieder.
Ggf. in der App mal abmelden, Cache löschen und wieder anmelden.
1
1
Änne S.
Antwort
von
fdi
vor 7 Monaten
Guten Morgen @klaus066,
danke für deinen Beitrag in der Community😊.
Hast du die guten Hinweise von @Geralt von Riva und @fdi schon einmal ausprobiert?
Versuche das doch bitte einmal und gib uns dann gerne eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Einen schönen Tag☀️ und liebe Grüße
Änne
1
King555
1 Stern Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Es gibt jetzt ein Update für die App, danach geht es wieder.
2
0