Die "mein magenta" app
11 months ago
Hallo, mit dem heutigen Update funktioniert die App auf meinem Galaxy S8 mit Android 9 nicht mehr!
225
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
800
0
4
Geralt von Riva
11 months ago
@klaus066
Einmal löschen, und neu installieren.
Hat heute bei einem ähnlichen Fall funktioniert.
3
2
klaus066
Answer
from
Geralt von Riva
11 months ago
0
Geralt von Riva
Answer
from
Geralt von Riva
11 months ago
Müsste aber im PlayStore sein.
1
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
pamperlapescu
11 months ago
Auch dir ein freundliches Hallo @klaus066
Das Gerät ist bereits EoL gesetzt!
Ich würde mich nicht wundern, wenn die App nicht mehr installierbar ist?
Hier zuhause nutze ich für interne Zwecke noch ein iPhone 6, da steigen auch immer mehr Apps aus dem Leben weil Gerät zu alt!
Grüßle
2
1
King555
Answer
from
pamperlapescu
11 months ago
Das Gerät ist bereits EoL gesetzt!
Das ist zwar korrekt, aber welche High-End-Features nutzt denn so eine App, die ein gerade mal seit 2,3 Jahren EOL Betriebssystem bereits ausschließen?
Vor allem war gestern noch Android 5 (laut App-Store-Beschreibung) die Untergrenze, und heute mal eben Android 10?
0
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
drumse
11 months ago
Hallo,
habe auch noch ein S8 am werkeln.
Einmal Abmelden/Ausloggen und wieder Anmelden/Einloggen...dann ging die App wieder
1
0
fdi
11 months ago
@klaus066
Der Update über den Play Store funktionierte hier auch nicht.
Konnte es so lösen:
Ich habe die App in der neuesten Version 24.12.25 von apkmirror.com heruntergeladen und manuell die apk auf dem Handy installiert, funktioniert hier wieder.
Ggf. in der App mal abmelden, Cache löschen und wieder anmelden.
1
1
Änne S.
Telekom hilft Team
Answer
from
fdi
11 months ago
Guten Morgen @klaus066,
danke für deinen Beitrag in der Community😊.
Hast du die guten Hinweise von @Geralt von Riva und @fdi schon einmal ausprobiert?
Versuche das doch bitte einmal und gib uns dann gerne eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Einen schönen Tag☀️ und liebe Grüße
Änne
1
Unlogged in user
Answer
from
fdi
King555
11 months ago
Es gibt jetzt ein Update für die App, danach geht es wieder.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
klaus066