Die "mein magenta" app

11 months ago

Hallo,  mit dem heutigen Update funktioniert die App auf meinem Galaxy S8 mit Android 9 nicht mehr!

Screenshot_20240528-142514_Settings.jpg

Screenshot_20240528-142622_Google Play Store.jpg

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9

  • 11 months ago

    @klaus066 

    Einmal löschen, und neu installieren.

    Hat heute bei einem ähnlichen Fall funktioniert.

    2

    Answer

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    11 months ago

    hab ich gemacht und Handy neu gestartet. Jetzt kann man die App im Playstore nicht auswählen zum neu installieren!


    Answer

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    11 months ago

    Müsste aber im PlayStore sein.

    Unlogged in user

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  • 11 months ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @klaus066 

     

    Das Gerät ist bereits EoL gesetzt!

     

    Ich würde mich nicht wundern, wenn die App nicht mehr installierbar ist?

     

    Hier zuhause nutze ich für interne Zwecke noch ein iPhone 6, da steigen auch immer mehr Apps aus dem Leben weil Gerät zu alt!

     

    Grüßle

    1

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    11 months ago

    pamperlapescu

    Das Gerät ist bereits EoL gesetzt!

    Das Gerät ist bereits EoL gesetzt!
    pamperlapescu
    Das Gerät ist bereits EoL gesetzt!

    Das ist zwar korrekt, aber welche High-End-Features nutzt denn so eine App, die ein gerade mal seit 2,3 Jahren EOL Betriebssystem bereits ausschließen?

     

    Vor allem war gestern noch Android 5 (laut App-Store-Beschreibung) die Untergrenze, und heute mal eben Android 10?

    Unlogged in user

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  • 11 months ago

    Hallo,

     

    habe auch noch ein S8 am werkeln.

     

    Einmal Abmelden/Ausloggen und wieder Anmelden/Einloggen...dann ging die App wieder

    0

  • 11 months ago

    @klaus066 

     

    Der Update über den Play Store funktionierte hier auch nicht.

     

    Konnte es so lösen:

     

    Ich habe die App in der neuesten Version 24.12.25 von apkmirror.com heruntergeladen und manuell die apk auf dem Handy installiert, funktioniert hier wieder.

     

    Ggf. in der App mal abmelden, Cache löschen und wieder anmelden.

     

     

    1

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    11 months ago

    Guten Morgen @klaus066,

     

    danke für deinen Beitrag in der Community😊.

     

    Hast du die guten Hinweise von @Geralt von Riva und @fdi schon einmal ausprobiert? 

     

    Versuche das doch bitte einmal und gib uns dann gerne eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

     

    Einen schönen Tag☀️ und liebe Grüße

    Änne

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  • 11 months ago

    Es gibt jetzt ein Update für die App, danach geht es wieder.

    0

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