Die "mein magenta" app

vor 9 Monaten

Hallo,  mit dem heutigen Update funktioniert die App auf meinem Galaxy S8 mit Android 9 nicht mehr!

Screenshot_20240528-142514_Settings.jpg

Screenshot_20240528-142622_Google Play Store.jpg

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9

  • vor 9 Monaten

    @klaus066 

    Einmal löschen, und neu installieren.

    Hat heute bei einem ähnlichen Fall funktioniert.

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    hab ich gemacht und Handy neu gestartet. Jetzt kann man die App im Playstore nicht auswählen zum neu installieren!


    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Müsste aber im PlayStore sein.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @klaus066 

     

    Das Gerät ist bereits EoL gesetzt!

     

    Ich würde mich nicht wundern, wenn die App nicht mehr installierbar ist?

     

    Hier zuhause nutze ich für interne Zwecke noch ein iPhone 6, da steigen auch immer mehr Apps aus dem Leben weil Gerät zu alt!

     

    Grüßle

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    pamperlapescu

    Das Gerät ist bereits EoL gesetzt!

    Das Gerät ist bereits EoL gesetzt!
    pamperlapescu
    Das Gerät ist bereits EoL gesetzt!

    Das ist zwar korrekt, aber welche High-End-Features nutzt denn so eine App, die ein gerade mal seit 2,3 Jahren EOL Betriebssystem bereits ausschließen?

     

    Vor allem war gestern noch Android 5 (laut App-Store-Beschreibung) die Untergrenze, und heute mal eben Android 10?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Hallo,

     

    habe auch noch ein S8 am werkeln.

     

    Einmal Abmelden/Ausloggen und wieder Anmelden/Einloggen...dann ging die App wieder

    0

  • vor 9 Monaten

    @klaus066 

     

    Der Update über den Play Store funktionierte hier auch nicht.

     

    Konnte es so lösen:

     

    Ich habe die App in der neuesten Version 24.12.25 von apkmirror.com heruntergeladen und manuell die apk auf dem Handy installiert, funktioniert hier wieder.

     

    Ggf. in der App mal abmelden, Cache löschen und wieder anmelden.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Guten Morgen @klaus066,

     

    danke für deinen Beitrag in der Community😊.

     

    Hast du die guten Hinweise von @Geralt von Riva und @fdi schon einmal ausprobiert? 

     

    Versuche das doch bitte einmal und gib uns dann gerne eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

     

    Einen schönen Tag☀️ und liebe Grüße

    Änne

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Es gibt jetzt ein Update für die App, danach geht es wieder.

    0

Uneingeloggter Nutzer

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