die online lampe am speedport w723v typ b aus :(
11 years ago
hallo ich habe seid gestern probleme
fernseh programm ist immer eingefroren,hab dann die telek angerufen,da hat man mir gesagt das ich den router und den recorder vom strom trennen soll,bisschen warten und dann wieder strom drauf...hab ich auch gemacht und nun kann ich nicht mehr ins internet..wieder die tele angerufen,die dame (sehr freundlich) meinte dann das ich meine daten neu eingeben muss und wenn das nix bringt mir die richtigen programme kaufen ( schade hab mir den namen von der nicht gemerkt ) naja das geht nicht da kommt ne fehler meldung wenn ich die daten eingebe
wieder tele angerufen,wieder mit jemand gesprochen und der meinte das ich ne passwort sperre habe und die vor morgen mir kein neues zuschicken können .... wieso ist da eine speere,hab doch alles korrekt gemacht,wie die mir gesagt haben...find ich recht mies,was mach ich jetzt?
fernseh programm ist immer eingefroren,hab dann die telek angerufen,da hat man mir gesagt das ich den router und den recorder vom strom trennen soll,bisschen warten und dann wieder strom drauf...hab ich auch gemacht und nun kann ich nicht mehr ins internet..wieder die tele angerufen,die dame (sehr freundlich) meinte dann das ich meine daten neu eingeben muss und wenn das nix bringt mir die richtigen programme kaufen ( schade hab mir den namen von der nicht gemerkt ) naja das geht nicht da kommt ne fehler meldung wenn ich die daten eingebe
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5 years ago
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11 years ago
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11 years ago
Hallo monika.hilgers.75,
sapperlot, gerade am Wochenende so ganz ohne Internet und TV zu sein ist natürlich nicht so pralle.
Allerdings kann ich das bestätigen: Da unser Kundensystem heute einen Refresher bekommt und somit in Narkose liegt, können wir Ihnen erst morgen wieder mit neuen Daten bzw. einer Rücknahme der Sperre (ich tippe, es geht um die sogenannte Passwortsperre) aushelfen.
Melden Sie sich gerne gleich morgen früh noch einmal telefonisch. Wenn wir für Sie aktiv werden dürfen, geben Sie uns einfach hier einen Wink mit dem Zaunpfahl.
Viele Grüße
Anna T.
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11 years ago
flashnrw
ich kann das pw nicht falsch eingegeben daben,da die daten ja noch gespeichert waren..
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11 years ago
ja richtig,aber vorher haben wir die daten bestättigt die im router gespeichert waren...sorry hab mich oben wohl falsch ausgedrückt....
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11 years ago
Hallo monika.hilgers.75!
Mensch, das ist ja ärgerlich. Sperre ist runter und trotzdem funktioniert der Router nicht? Haben Sie den Router einmal vom Strom genommen? Probieren Sie das bitte. Zudem den Media Receiver einige Sekunden stromlos machen. Router wieder einschalten, danach den Receiver. Bringt dies vielleicht etwas? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße Nina J.
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