Die Option "Prepaid DatenLIGHT S" wird im Kundencenter nicht angezeigt!
vor 5 Jahren
Es handelt sich um den Alt-Tarif "Xtra Classic Pac 5 Euro". Am 30. Oktober war doe Option noch sichtbar. Aktuell werden nur Optionen zu "Xtra HandyData S" angezeigt.
Was ist passiert?
453
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
111
0
3
127
0
1
165
0
4
Gelöst
1283
0
2
356
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @HaPeSand,
ich schaue im System nach.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Elvira H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von