Die Option "Prepaid DatenLIGHT S" wird im Kundencenter nicht angezeigt!
vor 4 Jahren
Es handelt sich um den Alt-Tarif "Xtra Classic Pac 5 Euro". Am 30. Oktober war doe Option noch sichtbar. Aktuell werden nur Optionen zu "Xtra HandyData S" angezeigt.
Was ist passiert?
446
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
119
0
1
vor einem Jahr
137
0
4
Gelöst
1271
0
2
Gelöst
5056
2
2
349
0
3
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @HaPeSand,
ich schaue im System nach.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Elvira H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HaPeSand