Die Rechnung für März u. April 2o21 nah dem neuen Auftrag vom 2.3.2o21 haben. Sonst erfolgt KLümndigung.
vor 4 Jahren
Die Abrechnungen März u. April 2o21 sind neu zu erstellen. siehe Aufträge vom 2.3.2o21
346
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
412
0
3
Gelöst
219
0
2
2204
18
13
Gelöst
141
0
3
mender_2
vor 4 Jahren
@Willy Timmers
Geht es vielleicht etwas detailierter?
Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum mit Unterstützung der Telekom.
8
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mender_2
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @Willy Timmers
du bist hier in einem Forum in dem vorrangig Kunden anderen Kunden helfen.
als erstes solltest du dein Anliegen mal genau beschreiben, ausserdem kann dir bei Bedarf kein Teamie helfen, da du keine Daten im Profil hinterlegt hast.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Willy Timmers
Zu deinem Auftrag vom 2. 3. 2021 hast du eine Bestätigung bekommen.
Schau dort bitte mal nach, ab welchem Datum die Änderung gilt!
Sollte sich das Änderungsdatum mit dem Redaktionsschluss einer Rechnung überschnitten haben, bekommst du überzahlte Beträge in einer der nächsten Rechnungen erstattet.
schöne Grüsse
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
baer12
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Heute oftmals aktueller denn je.....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
wolliballa
vor 4 Jahren
Du hast es immer noch nicht verstanden !?
Warum sollten Rechnungen neu erstellt werden, wenn sie doch zum Download im Kundencenter liegen.
Wenn etwas nicht stimmt, 0800 300 1000 Stichwort Rechnung oderh hier ALLES mal beschreiben, damit auch die Teamies schlau werden, wenn sie mal vorbeikommen.
Vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Sana A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Geht es um deine Rechnungen für März und April 2021?
Ich kann den anderen Usern nur zustimmen, es wäre sehr hilfreich wenn du dein Profil vervollständigen würdest.
Liebe Grüße
Sana A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sana A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Willy Timmers