Die Sprachnachricht wird nicht aufgezeichnet

3 years ago

Der Anruf wird angezeigt aber die Sprachnachricht ist nicht da und wird auch nicht gezeigt

469

7

    • 3 years ago

      Hallo @Siglinde Böhm 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      - Welcher Router?

      - Sprachbox im Telefoniecenter aktiv?

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

      Unbenannt.PNG


       

      0

    • 3 years ago

      Siglinde Böhm

      Der Anruf wird angezeigt aber die Sprachnachricht ist nicht da und wird auch nicht gezeigt

      Der Anruf wird angezeigt aber die Sprachnachricht ist nicht da und wird auch nicht gezeigt

      Siglinde Böhm

      Der Anruf wird angezeigt aber die Sprachnachricht ist nicht da und wird auch nicht gezeigt


      Handelt es sich hierbei um die Sprachbox? Wenn ja:

      1.) Sprachbox anrufen 0800 / 330 2424

      2.) Taste [3] : Menü Einstellungen

      3.) Taste [3] : Benachrichtigungen per Telefon oder SMS

      4.) Taste [3] : Benachrichtigungen über Anrufe ohne hinterlassene Sprachnachrichten ausschalten

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Siglinde Böhm vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

       

      Es gab hierzu ja schon ein paar Tipps und Infos. Fragen wurden auch gestellt, bisher ist die Rückmeldung aber ausgeblieben.

       

      Ist denn sichergestellt, dass der Anrufende auch eine Nachricht hinterlassen hat? Denn sonst wird der Anruf ja ganz normal als abwesend angezeigt. Wenn niemand eine Nachricht hinterlässt, kann man auch nichts abrufen.

       

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Am 2./3.5.2022 hatte ich das Problem schon einmal, daß der besprochene AB nicht auf meinem Festnetz aufgezeichnet und demzufolge nicht abgehört werden konnte. Nach 2 langen PC Tagen habe ich es dann wieder hin bekommen, leider habe ich mir nicht aufgeschrieben, wie ich es gemacht habe. Seit Freitag 27.05.2022 haben wir festgestellt, daß es schon wieder, wie o.g. ist.  Nun sitze ich bereits den 3.Tag am PC und ich bekomme es einfach nicht fertig, die ursprünglichen Daten zu aktivieren.  Meiner Meinung liegt es an diesem Problem daran, daß die Telekom eine neue Version aufspielen läßt und somit alle  AB-Daten gelöscht wurden.  Ich bitte um Ihre Hilfe. Danke

      mfg 

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Regine47,

       

      wie sieht es aktuell aus? Bestehen die Probleme? 

      Auf welches Gerät wurde deiner Meinung nach eine Version aufgespielt? 

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Answer

      from

      3 years ago

      Habe mit Telekom telefoniert und der nette Ansprechpartner sagte, daß es sich hierbei um den FritzBox-AB handelt. Ich habe meinen AB wieder aktiviert und werde mir künftig in der Sprachnachricht die aufgezeichneten Gespräche anhören. Somit ist dem Anrufer und mir geholfen.   Vielen Dank für die Rückfrage.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Regine47,

       

      freut mich, dass du eine Lösung gefunden hast. Fröhlich


      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too