Die Telekom hat mir eine Vertragsänderung ohne meine Zustimmung bestätigt.
5 months ago
Ich habe das Problem, dass ich über das Webportal der Telekom keine meiner Rechnungen sehen kann. Ich habe mit einem Telekom-Mitarbeiter über den Hilfe-Chat auf der Website gesprochen. Ich bat ihn um Hilfe bei diesem Problem. Ich erwähnte, dass ich ein Upgrade meines Internettarifs in Erwägung ziehe. Sie sagte: „Super“ und bot mir das nächsthöhere Paket an.
Sie fragte: „Kann ich Sie dafür anmelden?“, worauf ich antwortete: „Ich brauche Zeit, um darüber nachzudenken, ich melde mich ein andermal, um es zu bestätigen“.
Gleich nach dem Anruf erhielt ich eine E-Mail, in der die Bestellung bestätigt wurde. Ich habe dem nicht zugestimmt, der Vertreter hat für mich eine Entscheidung über mein Konto getroffen, die völlig lächerlich ist.
Außerdem kann ich immer noch nicht online auf meine Rechnungen zugreifen!
154
7
This could help you too
2 years ago
912
0
4
5 years ago
596
0
3
2236
0
7
3 years ago
548
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.