Die Telekom hat mir eine Vertragsänderung ohne meine Zustimmung bestätigt.

vor einem Monat

Ich habe das Problem, dass ich über das Webportal der Telekom keine meiner Rechnungen sehen kann. Ich habe mit einem Telekom-Mitarbeiter über den Hilfe-Chat auf der Website gesprochen. Ich bat ihn um Hilfe bei diesem Problem. Ich erwähnte, dass ich ein Upgrade meines Internettarifs in Erwägung ziehe. Sie sagte: „Super“ und bot mir das nächsthöhere Paket an.

Sie fragte: „Kann ich Sie dafür anmelden?“, worauf ich antwortete: „Ich brauche Zeit, um darüber nachzudenken, ich melde mich ein andermal, um es zu bestätigen“.

Gleich nach dem Anruf erhielt ich eine E-Mail, in der die Bestellung bestätigt wurde. Ich habe dem nicht zugestimmt, der Vertreter hat für mich eine Entscheidung über mein Konto getroffen, die völlig lächerlich ist.

Außerdem kann ich immer noch nicht online auf meine Rechnungen zugreifen!

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  • vor einem Monat

    user_9ac64a

    Ich habe das Problem, dass ich über das Webportal der Telekom keine meiner Rechnungen sehen kann. Ich habe mit einem Telekom-Mitarbeiter über den Hilfe-Chat auf der Website gesprochen. Ich bat ihn um Hilfe bei diesem Problem. Ich erwähnte, dass ich ein Upgrade meines Internettarifs in Erwägung ziehe. Sie sagte: „Super“ und bot mir das nächsthöhere Paket an.

    Sie fragte: „Kann ich Sie dafür anmelden?“, worauf ich antwortete: „Ich brauche Zeit, um darüber nachzudenken, ich melde mich ein andermal, um es zu bestätigen“.

    Gleich nach dem Anruf erhielt ich eine E-Mail, in der die Bestellung bestätigt wurde. Ich habe dem nicht zugestimmt, der Vertreter hat für mich eine Entscheidung über mein Konto getroffen, die völlig lächerlich ist.

    Außerdem kann ich immer noch nicht online auf meine Rechnungen zugreifen!

    Ich habe das Problem, dass ich über das Webportal der Telekom keine meiner Rechnungen sehen kann. Ich habe mit einem Telekom-Mitarbeiter über den Hilfe-Chat auf der Website gesprochen. Ich bat ihn um Hilfe bei diesem Problem. Ich erwähnte, dass ich ein Upgrade meines Internettarifs in Erwägung ziehe. Sie sagte: „Super“ und bot mir das nächsthöhere Paket an.

    Sie fragte: „Kann ich Sie dafür anmelden?“, worauf ich antwortete: „Ich brauche Zeit, um darüber nachzudenken, ich melde mich ein andermal, um es zu bestätigen“.

    Gleich nach dem Anruf erhielt ich eine E-Mail, in der die Bestellung bestätigt wurde. Ich habe dem nicht zugestimmt, der Vertreter hat für mich eine Entscheidung über mein Konto getroffen, die völlig lächerlich ist.

    Außerdem kann ich immer noch nicht online auf meine Rechnungen zugreifen!

    user_9ac64a

    Ich habe das Problem, dass ich über das Webportal der Telekom keine meiner Rechnungen sehen kann. Ich habe mit einem Telekom-Mitarbeiter über den Hilfe-Chat auf der Website gesprochen. Ich bat ihn um Hilfe bei diesem Problem. Ich erwähnte, dass ich ein Upgrade meines Internettarifs in Erwägung ziehe. Sie sagte: „Super“ und bot mir das nächsthöhere Paket an.

    Sie fragte: „Kann ich Sie dafür anmelden?“, worauf ich antwortete: „Ich brauche Zeit, um darüber nachzudenken, ich melde mich ein andermal, um es zu bestätigen“.

    Gleich nach dem Anruf erhielt ich eine E-Mail, in der die Bestellung bestätigt wurde. Ich habe dem nicht zugestimmt, der Vertreter hat für mich eine Entscheidung über mein Konto getroffen, die völlig lächerlich ist.

    Außerdem kann ich immer noch nicht online auf meine Rechnungen zugreifen!

    Sehr ärgerlich, aber nach Erhalt der Auftragsbestätigung kannst Du innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

    Alternativ, warte hier aufs hilft Team, jemand wird Dich unterstützen.

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    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Wo kann ich sie kündigen? Ich habe über das Webportal keinen Zugang zu irgendetwas

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    user_9ac64a

    Wo kann ich sie kündigen? Ich habe über das Webportal keinen Zugang zu irgendetwas

    Wo kann ich sie kündigen? Ich habe über das Webportal keinen Zugang zu irgendetwas

    user_9ac64a
    Wo kann ich sie kündigen? Ich habe über das Webportal keinen Zugang zu irgendetwas

    Willsi Du etwas kündigen oder die Vertragsänderung widerrufen? In der AB steht wie und wo man widerrufen kann.

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @user_9ac64a

     

    wir können das gerne gemeinsam prüfen und in dem Zuge auch gleich darum kümmern, dass du deine Rechnungen einsehen kannst. 

     

    Eben habe ich es spontan auf der hinterlegten Handynummer versucht, dich aber nicht erreicht. Teil mir gerne mit, wann dir ein Anruf passt, dann versuche ich es in dem Zeitrahmen erneut.

    Deine Kundennummer kannst du in der Zwischenzeit schonmal im Profil hinterlegen. 😉

     

    Viele Grüße

    Dorothea

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    Das hatte ich auch - hatte mich nur nach neuen Tarifen erkundigt - da hieß es: „Soll ich Ihnen das per Mail zukommen lassen, damit Sie wissen, worum es geht?“ -prompt hatte ich nach wenigen Minuten einen neuen Vertrag. War etwas Aufwand, wieder  alles beim Alten zu haben. Bei mir war auch Magenta TV betroffen und ich konnte einen Tag kein Fernsehen schauen bis wieder alles beim Alten war.

    Das Beste: NIEMAND hat sich für das Verhalten des Mitarbeiters entschuldigt. 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    user_e744ed

    Das Beste: NIEMAND hat sich für das Verhalten des Mitarbeiters entschuldigt. 

    Das hatte ich auch - hatte mich nur nach neuen Tarifen erkundigt - da hieß es: „Soll ich Ihnen das per Mail zukommen lassen, damit Sie wissen, worum es geht?“ -prompt hatte ich nach wenigen Minuten einen neuen Vertrag. War etwas Aufwand, wieder  alles beim Alten zu haben. Bei mir war auch Magenta TV betroffen und ich konnte einen Tag kein Fernsehen schauen bis wieder alles beim Alten war.

    Das Beste: NIEMAND hat sich für das Verhalten des Mitarbeiters entschuldigt. 

    user_e744ed
    Das Beste: NIEMAND hat sich für das Verhalten des Mitarbeiters entschuldigt. 

    Das wird das hilft Team sicher gleich schreiben, dass es so niciht sein darf und man vielmals das Fehlverhalten zu entschuldigen bittet.

    Nur, was bringt Dir das? Die Zeiten, dass man wegen so etwas Unsummern an Gutschriften bekommen hat sind lange vorbei. 

    Mach einfach einen Hacken dran und fertig. Beim nächsten mal einfach nein Danke sagen und auflegen und nicht beirren lassen von wegen billig, um sonst, gratis.....zu verschenken hat niemand etwas.

    Wenn Du mal wirklich mal etwas ändern möchtest einfach hier melden, das Team wird Dich unterstützen.

    Nebenbei, der Telekom sind die Machenschaften der Callcenter wie auch die der Klinkenputzer die von Tür zu Tür gehen hinreichend bekannt, ist aber der Meinung, das solche Fälle wie bei Dir im einstelligen Prozentbereich liegen, weswegen letztendlich auf diese Vertriebswege nicht verzichtet wird.

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @user_e744ed

    es tut mir leid, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist.

    Wenn nun wieder alles so ist, wie Sie es haben wollten, ist das gut.

    Sollte noch Interesse bestehen nach einem Angebot zu schauen und darüber zu sprechen, lassen Sie es mich wissen, ich bin da.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende, Cosa 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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