Die Telekom schaltet meine Leitung nicht frei
vor 4 Jahren
ich warte seit Tagen darauf, dass mir als Neukundin endlich die Leitung freigeschaltet wird, aber es passiert nichts. Ich hänge ständig im Warteschleifen und muss mir dann anhören, dass ich mich gedulden soll. Ich verliere noch meinen Job, wenn ich keinen Anschluss habe. Ich muss arbeiten. Die sitzen das einfach aus! Das ist so frustrierend. Was macht man da denn. Das funktioniert ja in der entlegensten Bananenrepublik besser.
617
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
736
0
8
vor 4 Jahren
1396
0
2
Stefan
vor 4 Jahren
sicherlich wurde dir ein Grund mitgeteilt für das Problem?
wäre schön, wenn du diese Infos teilst
6
1
Ludwig II
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
@Natalia Smith
Für wann wurde dir die Einrichtung des Anschluß schriftlich mitgeteilt?
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Natalia Smith
Wenn Sie Ihr Arbeitgeber in den HomeOffice schickt, muss er auch dafür sorgen, dass Sie dies nutzen können.
Bedeutet, nicht die Telekom ist schuld wenn sie ihren Job verlieren, da ihr Arbeitgeber sich nicht drum kümmert.
Zum Thema, was stand denn in der Auftragsbestätigung, wann sie geschaltet werden sollten?
Was wurde als Grund für die "Verzögerung" genannt?
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Wenn der Anschluss nicht läuft und die Rahmenbedinungen nicht passen, heißt es ab ins Büro. Ganz einfach. Auch während Corona.
Ganz einfach. Auch während Corona.
Genau, aber eben nichts von wegen Kündigung, Arbeitsamt oder Urlaub nehmen
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
der_Lutz
vor 4 Jahren
Das funktioniert ja in der entlegensten Bananenrepublik besser.
Das funktioniert ja in der entlegensten Bananenrepublik besser.
Was hindert dich dorthin auszuwandern?
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Nico B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe gerade versucht dich auf deiner Rückrufnummer im Profil zu erreichen, leider erfolglos.
Hast du ggf. noch eine andere Rufnummer für mich? Hinterlege die dann gerne im Profil.
Viele Grüße
Nico B.
1
1
Natalia Smith
Antwort
von
Nico B.
vor 4 Jahren
Na, das ist die Telekomnummer. Erreichen kannst Du mich nicht, weil ich nicht freigeschaltet wurde.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natalia Smith