Gelöst
Die Verbindung mit dem Server auth.freenet.de schlug fehl.
vor 6 Jahren
ich kann seit heute den E-Mail-Server von Freenet nicht mehr erreichen. Fehlermeldung : Die Verbindung mit dem Server auth.freenet.de schlug fehl. Nach Rücksprache mit Freenet liegt es an dem Provider, also T-online/Telekom Wie kann die Verbindung zum E-Mail-Server wieder hergestellt werden?
445
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1526
0
4
Gelöst
160
0
4
188
0
2
Gelöst
204
0
2
vor 6 Jahren
@Helene66: Solltest Du einen Speedport nutzen, deaktiviere im Konfigmenü unter Internet die Liste der sicheren E-Mail-Server. Funktioniert es dann wieder?
Gruß Ulrich
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Scheinbar gibt es mal wieder Probleme mit dem DNS-Server.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Zur-Zeit-kommt-es-aus-den-Netzen-von-T-Online-und-1/m-p/3721048#M33526
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Ulrich, die Liste ist bereits deaktiviert. Es ist kein Haken gesetzt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Scheinbar gibt es mal wieder Probleme mit dem DNS-Server.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Zur-Zeit-kommt-es-aus-den-Netzen-von-T-Online-und-1/m-p/3721048#M33526
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von