Die Verwendung einer Telekom E-Mail-Adresse nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo Telekom-Community,

 

ich würde als Login für das Telekom-Kundencenter zu meinem Festnetzanschluss gerne meine bestehende T-Online-Adresse verwenden (diese existiert unabhängig von meinem Festnetzanschluss bereits seit vielen Jahren).

Wenn ich im Kundencenter aber den Benutzernamen (E-Mail-Adresse) zu ändern versuche, erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Verwendung einer Telekom E-Mail-Adresse nicht möglich sei (siehe beigefügten Screenshot).

Wieso das denn? Traut die Telekom ihren eigenen E-Mail-Adressen nicht?

 

Danke für eine Erklärung (oder besser noch eine Anleitung, wie ich das hinbekomme).

 

Viele Grüße 

Sami

F4216AD3-4B98-48EF-9C12-B2F032D20F64.jpeg

314

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

470

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2963

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

269

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

134

0

2