Solved
Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser
7 years ago
seit heute kommt in Google Chrome beim Loginder Hinweis Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. Chrome ist aber auf dem neuesten Stand. Im Internet Explorer kommt dieser Hinweis nicht.
Gruß
bjera
1703
9
This could help you too
Solved
1088
0
5
Solved
5 years ago
248
0
2
15164
0
1
830
0
3
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @bjera
Bitte mit einem anderen Browser testen.
Hast du deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.
Hier findest du eine Anleitung für Cookies und Cache :
https://support.google.com/accounts/answer/32050?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de
POP-ups zulassen:
https://support.google.com/chrome/answer/95472?hl=de
VG Gurke
3
Answer
from
7 years ago
Einfach ignorieren.
So ist das halt, wenn man die aktuelle Version strikt als "die Neueste" einpflegt und höhere Versionen wie niedrigere, also ältere Versionen, behandelt. Hatten wir vor Monaten hier schon mal. Angepasst wurde es offenbar nicht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Browser/Telekom-Startseite-vs-Firefox/td-p/3287938
Answer
from
7 years ago
Cookies alle gelöscht, auch mit CCleaner (intelligente Suche), Popups zugelassen. Meldung kommt nach wie vor
Answer
from
7 years ago
Hallo @bjera,
da bleibt nur, die Meldung zu ignorieren, oder einen anderen Browser zu nutzen.
VG Gurke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Einfach ignorieren.
So ist das halt, wenn man die aktuelle Version strikt als "die Neueste" einpflegt und höhere Versionen wie niedrigere, also ältere Versionen, behandelt. Hatten wir vor Monaten hier schon mal. Angepasst wurde es offenbar nicht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Browser/Telekom-Startseite-vs-Firefox/td-p/3287938
0