Solved

Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser

7 years ago

seit heute kommt in Google Chrome beim Loginder Hinweis Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. Chrome ist aber auf dem neuesten Stand. Im Internet Explorer kommt dieser Hinweis nicht.

 

Gruß

bjera

1703

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @bjera

       

      Bitte mit einem anderen Browser testen.

       

      Hast du deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

      Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

      Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

       

      Hier findest du eine Anleitung für Cookies und Cache :

      https://support.google.com/accounts/answer/32050?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de

       

      POP-ups zulassen:

      https://support.google.com/chrome/answer/95472?hl=de

       

      VG Gurke

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Einfach ignorieren.

      So ist das halt, wenn man die aktuelle Version strikt als "die Neueste" einpflegt und höhere Versionen wie niedrigere, also ältere Versionen, behandelt. Hatten wir vor Monaten hier schon mal. Angepasst wurde es offenbar nicht.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Browser/Telekom-Startseite-vs-Firefox/td-p/3287938

      Answer

      from

      7 years ago

      Cookies alle gelöscht, auch mit CCleaner (intelligente Suche), Popups zugelassen. Meldung kommt nach wie vor

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @bjera,

       

      da bleibt nur, die Meldung zu ignorieren, oder einen anderen Browser zu nutzen.

       

      VG Gurke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Einfach ignorieren.

      So ist das halt, wenn man die aktuelle Version strikt als "die Neueste" einpflegt und höhere Versionen wie niedrigere, also ältere Versionen, behandelt. Hatten wir vor Monaten hier schon mal. Angepasst wurde es offenbar nicht.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Browser/Telekom-Startseite-vs-Firefox/td-p/3287938

      0