Gelöst

Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt / Die gewählte Rufnummer ist ungültig

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

 

ich habe seit Dez. 2018 einen MagentaZuhauseM mit IP-basiertem Anschluss und 3 Rufnummern. 

Router ist schon seit Monaten eine Fritzbox 7590 mit aktueller Software.

Problem: Wir können auf allen Rufnummern nicht angerufen werden. Aus dem Handynetz folgende Ansage: Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Aus dem Festnetz: Die gewählte Rufnummer ist ungültig.

Alles funktionierte bis Dez. 2019. Störungsmeldung veranlasst. Techniker meldete sich. Anschluss funktionierte wieder, warum auch immer.

Nun seit einigen Tagen wieder das gleiche Problem. Über Störungsmeldung wurde uns nur geraten die Fritzbox zu reseten. Leider alles ohne Erfolg, Die Einstellungen sind meiner Meinung nach (mit den Anleitungen von Telekom und Fritzbox-Hersteller AVM) alle korrekt.

 

Was kann ich jetzt noch tun?

 

Viele Grüße!

 

S.K.

3805

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @S.Kala.,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
    Ich habe soeben das offene Störungsticket an die richtige Abteilung weitergeleitet und möchte dich um ein wenig Geduld bitten.

    Grüße
    Alexander M.

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo liebes @telekomhilft Team,

     

    mein Speedport Pro Plus Gaming Edition läuft immer noch tadellos, super!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

661

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

430

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

142

0

2

Starter*in

in  

14048

0

10