Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt / Die gewählte Rufnummer ist ungültig
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
ich habe seit Dez. 2018 einen MagentaZuhauseM mit IP-basiertem Anschluss und 3 Rufnummern.
Router ist schon seit Monaten eine Fritzbox 7590 mit aktueller Software.
Problem: Wir können auf allen Rufnummern nicht angerufen werden. Aus dem Handynetz folgende Ansage: Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Aus dem Festnetz: Die gewählte Rufnummer ist ungültig.
Alles funktionierte bis Dez. 2019. Störungsmeldung veranlasst. Techniker meldete sich. Anschluss funktionierte wieder, warum auch immer.
Nun seit einigen Tagen wieder das gleiche Problem. Über Störungsmeldung wurde uns nur geraten die Fritzbox zu reseten. Leider alles ohne Erfolg, Die Einstellungen sind meiner Meinung nach (mit den Anleitungen von Telekom und Fritzbox-Hersteller AVM) alle korrekt.
Was kann ich jetzt noch tun?
Viele Grüße!
S.K.
3805
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
661
0
2
vor einem Jahr
250
0
3
vor 2 Jahren
430
0
3
vor 2 Jahren
142
0
2
vor 10 Jahren
14048
0
10
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe soeben das offene Störungsticket an die richtige Abteilung weitergeleitet und möchte dich um ein wenig Geduld bitten.
Grüße
Alexander M.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Klauschi
Antwort
von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Hallo liebes @telekomhilft Team,
mein Speedport Pro Plus Gaming Edition läuft immer noch tadellos, super!
1