Gelöst
Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt / Die gewählte Rufnummer ist ungültig
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
ich habe seit Dez. 2018 einen MagentaZuhauseM mit IP-basiertem Anschluss und 3 Rufnummern.
Router ist schon seit Monaten eine Fritzbox 7590 mit aktueller Software.
Problem: Wir können auf allen Rufnummern nicht angerufen werden. Aus dem Handynetz folgende Ansage: Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Aus dem Festnetz: Die gewählte Rufnummer ist ungültig.
Alles funktionierte bis Dez. 2019. Störungsmeldung veranlasst. Techniker meldete sich. Anschluss funktionierte wieder, warum auch immer.
Nun seit einigen Tagen wieder das gleiche Problem. Über Störungsmeldung wurde uns nur geraten die Fritzbox zu reseten. Leider alles ohne Erfolg, Die Einstellungen sind meiner Meinung nach (mit den Anleitungen von Telekom und Fritzbox-Hersteller AVM) alle korrekt.
Was kann ich jetzt noch tun?
Viele Grüße!
S.K.
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Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe soeben das offene Störungsticket an die richtige Abteilung weitergeleitet und möchte dich um ein wenig Geduld bitten.
Grüße
Alexander M.
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Klauschi
Antwort
von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Hallo liebes @telekomhilft Team,
mein Speedport Pro Plus Gaming Edition läuft immer noch tadellos, super!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Akzeptierte Lösung
S.Kala.
akzeptiert von
S.Kala.
vor 5 Jahren
Habe soeben einen Anruf von der Telekom erhalten. Nun funktioniert der Anschluss wieder
Kann aber sein die ersten Tage noch nicht aus allen Netzen.
Danke für die Hilfe!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
S.Kala.
Akzeptierte Lösung
Klauschi
akzeptiert von
Behar A.
vor 2 Jahren
Hallo @Julia U.,
es kam ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Telekom Techniker. Der Speedport Pro Plus Gaming Edition steht im 1. Obergeschoss. Es gab 40 Jahre alte Kabelverzweigungen zum Erdgeschoss und zum 2. Obergeschoss, die mussten abgeklemmt werden. Zudem hat er eine neue Anschlussdose installiert. Seither gab es keinen Absturz des Speedport Pro Plus Gaming Edition mehr.
Ich habe ein sehr gutes Feedback abgegeben.
Ein sehr großes Lob an die Telekom. Alle Anliegen, die ich jemals hatte, wurden auf Anhieb gelöst!!!
Super, vielen Dank!!!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klauschi