Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv.

6 years ago

Wenn ich mich mit dem W-Lan verbinden möchte ist zwar eine Verbindung da und es wird auch vom Router gesagt, er wäre Online, aber wenn ich auf den Internet-Browser gehe steht ein Telekom Fenster da: "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv." "Bitte führen Sie eine Abschlussprüfung durch und kontaktieren Sie uns mit dem Ergebnis"

 

Ich hatte bereits den Kundenservice telefonisch Informiert doch dieser hat bereits nach kurzer Zeit wieder aufgelegt  und sagte uns vorher nur, dass wir Freigeschaltet wären und ich den Router neustarten solle, was ich getan habe. Und die DSL Hilfe app habe ich auch genutzt und  aber ich komme nicht rein und bei anderen Geräten steht nur "Verbunden, kein Internetzugriff".

 

- Die Verkabelung ist richtig

- Der Router wurde sogar 2x neu gestartet

-Die Konfigurationsseite vom Router sagt auch nur, Internet auf Grün.

-Verbindung über ein Lan Kabel auch nicht erfolgreich

-Lampen für Online und W-Lan leuchten aber trotzdem nicht als Aktiv dargestellt.

 

Eigentlich sollte ja auch ein Techniker kommen aber der kam am 6.2.19 nicht.

 

Ich habe im übrigen auch keine Rufnummer erhalten, ich hörte, die wäre auf der Auftragsbestätigung aber da war nur eine Seite und da stand nichts. Wieso hatte meine Auftragsbestätigung überhaupt nur Seite 1 von 5.

 

Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

 

10836

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...