Digibox Premium und VPN-Zugriff per bintec Secure Client
vor 3 Tagen
Hallo in die Runde,
wir haben eine Digibox Premium mit der Firmware-Version 11.01.03.115 im Einsatz und arbeiten auch von zuhause per VPN im Firmennetz.
Dazu haben wir bisher den VPN Secure Client von bintec elmeg verwendet.
Jetzt hat ein Zuhause-PC die Registrierung verloren und meldet bei der erneuten Online-Aktivierung einen Fehler, weil "zu viele Aktivierungen durchgeführt worden seien".
Wir haben also die Serial Number und den Activation Key, können aber den Secure CLient nicht mehr aktivieren.
Der Hinweis, sich beim support von bintec elmeg zu melden ist natürlich nach der Insolvenz von bintec elmeg hinfällig.
Was können wir tun, um uns wieder per VPN verbinden zu können?
Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung.
LG Erwin
16
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
166
0
1
vor 3 Jahren
270
0
1
1257
3
3
vor 4 Jahren
534
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Tagen
OK, hab vermutlich die beste Antwort selber gefunden. Es gibt ein Cross-Update von bintec Secure Client auf NCP Secure Client. Das sollte dann funktionieren.....
1
Antwort
von
vor 22 Stunden
Hallo @erwin651 ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community. 😊
Entschuldige die verspätete Antwort. Hast du es schon getestet?
Viele Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von