Digitaler Wechselstatus - Seite funktioniert nicht
1 year ago
Hallo zusammen, die Seite geht nicht mehr:
https://wechselstatus.telekom-dienste.de/
ist das bekannt? Oder ist der Wechselstatus vielleicht umgezogen?
686
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
5139
0
3
Solved
1469
0
7
1522
0
1
Kleiner_starker_Kaffee
1 year ago
Wie so oft, gemeldet und nichts passiert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Telekom-Dienst-quot-Wechselstatus-quot-funktioniert-nicht/m-p/6205505#M1557054
0
0
Gadich
1 year ago
@Espresso doppio na prima der telefonische Service ist hier oftmals auch nicht sehr hilfreich... Traurig
0
6
Load 3 older comments
Gadich
Answer
from
Gadich
1 year ago
@falk2010 vor Weihnachten funktionierte die Seite.
1
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
Gadich
1 year ago
Guten Morgen @falk2010,
ich gebe die Hoffnung nicht auf und wenn die Seite zwischenzeitlich wieder funktioniert hat, müssen die Kollegen davon erfahren.
Liebe Grüße
Karin Kr.
1
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
Gadich
1 year ago
Guten Morgen @Gadich,
ich habe Dich nicht vergessen, aber habe noch keine Antwort durch die Kollegen bekommen.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Unlogged in user
Answer
from
Gadich
Gadich
1 year ago
@Karin Kr. guten morgen, gibt es schon Neuigkeiten wann die Seite wieder online geht? Habs heute getestet, noch funktioniert es nicht.
0
0
Gadich
1 year ago
@Karin Kr. alles klar dann warten wir noch ab
2
8
Load 5 older comments
Elvira H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Gadich
1 year ago
Hallo @Gadich,
heißt, du wechselst von einem anderen Anbieter zu uns?
Wurde dir der Wechsel zu einem Datum bestätigt?
Viele Grüße
Elvira H.
0
Gadich
Answer
from
Gadich
1 year ago
hallo @Elvira H. nein eben nicht darum gehts ja , drum brauche ich ja das Wechselportal
0
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Gadich
1 year ago
Hallo @Gadich,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Sie sagten, dass der Wechsel zur Telekom auf steinigem Weg erfolgte.
Das bedauere ich, und so ist es definitiv nicht gewünscht.
Dass der Digitale Wechselstatus wiederholt nicht funktionierte, wurde gemeldet.
Unabhängig davon haben wir ein Team an Wechselberatern, die Sie telefonisch, per SMS, E-Mail und über Social Media erreichen können.
Der Anschluss ist nun geschaltet und funktioniert.
Ich wünsche Ihnen viel Spass damit.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Gadich
Unlogged in user
Ask
from
Gadich