Digitaler Wechselstatus - Seite funktioniert nicht

vor einem Jahr

Hallo zusammen, die Seite geht nicht mehr:

 

https://wechselstatus.telekom-dienste.de/

 

ist das bekannt? Oder ist der Wechselstatus vielleicht umgezogen?

690

18

    • vor einem Jahr

      0

    • vor einem Jahr

      @Espresso doppio   na prima der telefonische Service ist hier oftmals auch nicht sehr hilfreich... Traurig

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @falk2010 vor Weihnachten funktionierte die Seite.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @falk2010,

       

      ich gebe die Hoffnung nicht auf und wenn die Seite zwischenzeitlich wieder funktioniert hat, müssen die Kollegen davon erfahren. 

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Gadich,

       

      ich habe Dich nicht vergessen, aber habe noch keine Antwort durch die Kollegen bekommen.

       

      Liebe Grüße 
      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Karin Kr. guten morgen, gibt es schon Neuigkeiten wann die Seite wieder online geht? Habs heute getestet, noch funktioniert es nicht.

      0

    • vor einem Jahr

      @Karin Kr. alles klar dann warten wir noch ab Fröhlich

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Gadich

      heißt, du wechselst von einem anderen Anbieter zu uns? 
      Wurde dir der Wechsel zu einem Datum bestätigt? 

      Viele Grüße 
      Elvira H.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      hallo @Elvira H. nein eben nicht darum gehts ja , drum brauche ich ja das Wechselportal

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Gadich,

       

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

       

      Sie sagten, dass der Wechsel zur Telekom auf steinigem Weg erfolgte.

      Das bedauere ich, und so ist es definitiv nicht gewünscht.

       

      Dass der Digitale Wechselstatus wiederholt nicht funktionierte, wurde gemeldet.

      Unabhängig davon haben wir ein Team an Wechselberatern, die Sie telefonisch, per SMS, E-Mail und über Social Media erreichen können.

       

      Der Anschluss ist nun geschaltet und funktioniert.

       

      Ich wünsche Ihnen viel Spass damit.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen