Digitaler Wechselstatus - Seite funktioniert nicht

1 year ago

Hallo zusammen, die Seite geht nicht mehr:

 

https://wechselstatus.telekom-dienste.de/

 

ist das bekannt? Oder ist der Wechselstatus vielleicht umgezogen?

686

18

  • 1 year ago

    0

  • 1 year ago

    @Espresso doppio   na prima der telefonische Service ist hier oftmals auch nicht sehr hilfreich... Traurig

    6

    Answer

    from

    1 year ago

    @falk2010 vor Weihnachten funktionierte die Seite.

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Morgen @falk2010,

     

    ich gebe die Hoffnung nicht auf und wenn die Seite zwischenzeitlich wieder funktioniert hat, müssen die Kollegen davon erfahren. 

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Morgen @Gadich,

     

    ich habe Dich nicht vergessen, aber habe noch keine Antwort durch die Kollegen bekommen.

     

    Liebe Grüße 
    Karin Kr. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @Karin Kr. guten morgen, gibt es schon Neuigkeiten wann die Seite wieder online geht? Habs heute getestet, noch funktioniert es nicht.

    0

  • 1 year ago

    @Karin Kr. alles klar dann warten wir noch ab Fröhlich

    8

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Gadich

    heißt, du wechselst von einem anderen Anbieter zu uns? 
    Wurde dir der Wechsel zu einem Datum bestätigt? 

    Viele Grüße 
    Elvira H.

    Answer

    from

    1 year ago

    hallo @Elvira H. nein eben nicht darum gehts ja , drum brauche ich ja das Wechselportal

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Gadich,

     

    vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

     

    Sie sagten, dass der Wechsel zur Telekom auf steinigem Weg erfolgte.

    Das bedauere ich, und so ist es definitiv nicht gewünscht.

     

    Dass der Digitale Wechselstatus wiederholt nicht funktionierte, wurde gemeldet.

    Unabhängig davon haben wir ein Team an Wechselberatern, die Sie telefonisch, per SMS, E-Mail und über Social Media erreichen können.

     

    Der Anschluss ist nun geschaltet und funktioniert.

     

    Ich wünsche Ihnen viel Spass damit.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too