Gelöst

Digitalisierungsbox Premium hängt sich auf wenn ich die Voice Mail Box bearbeiten will

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Wir haben eine Digibox Premium (aktuelle Firmware) und 8 IP620 Telefone.

Ich wollte nun eine Voicemail Box einrichten. Die Voicemail Box ist auch da, aber wenn ich die Box bearbeiten will hängt sich die Digibox auf, Hintergrund wird milchig und es sind keine Klicks oder eingaben mehr möglich. Siehe Bild.

Die Digibox funktioniert jedoch weiter. Erst nachdem Sie neu gestartet wurde kann man sich wieder Anmelden. Klickt man wieder auf den Bearbeiten-Button bei der Voicemail Box hängt, wieder alles. Löschen der Box ist auch nicht möglich.

642

0

10

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Musik-Dressler ,

      ist die Lizenzzuordnung auch nach einem Neustart der DB auf ungültig?

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Musik-Dressler 

      In deinem Fall hätte ich einmal Werkseinstellungen durchgeführt und nochmal neu konfiguriert.

      So einen Fall, daß man die VMB nicht bearbeiten konnte hatte ich noch nie.

      Vielleicht ist beim Firmwareupdate etwas schräg gelaufen.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Musik-Dressler,

       

      hat der Hinweis von @wari1957 zum Werksreset weitergeholfen?

      Infos zum Werksreset (Factory Reset) werden auf der Seite 72 der Bedienungsanleitung beschrieben.

       

      Lieben Gruß, Melanie B.

       

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Kurzes Update, 

      Mit dem Factory Reset hat mein Chef Bauchschmerzen. Die beiden Telekomtechniker, die die Anlage in Betrieb genommen haben, haben dafür einen ganzen Tag gebraucht.  Es sind nicht nur ein paar Systemtelefone neu zu konfigurieren.  Ich danke Euch auf jeden Fall und werde weiter berichten.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Musik-Dressler 

      In deinem Fall hätte ich einmal Werkseinstellungen durchgeführt und nochmal neu konfiguriert.

      So einen Fall, daß man die VMB nicht bearbeiten konnte hatte ich noch nie.

      Vielleicht ist beim Firmwareupdate etwas schräg gelaufen.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Musik-Dressler,

       

      hat der Hinweis von @wari1957 zum Werksreset weitergeholfen?

      Infos zum Werksreset (Factory Reset) werden auf der Seite 72 der Bedienungsanleitung beschrieben.

       

      Lieben Gruß, Melanie B.

       

      0

      0

    • vor 3 Jahren

      gelöscht...

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen