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Digitalisierungsbox Premium PBX mit VoIP Gigaset DX 800
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe ein Problem das Gigaset hinter der Digitalisierungsbox ans laufen zu bringen.
Technische Daten:
Entertain Anschluß mit 6 Rufnummern
Digitalisierungsbox Premium als PBX
V.10.1.7.120
Gigaset über Switch per LAN angebunden
Soll:
5 Rufnummern sollen an dem Gigaset angemeldet werden
1 Rufnummer an der Digitalisierungsbox
Was funktioniert.
Die Registrierung funktioniert für alle Rufnummern.
Internet funktioniert.
Problem:
Es klingeln die Telefone am Gigaset aber das Gespräch kommt nicht zustande. Das Gegenüber ist nicht zu hören und nach 2 Sekunden wird das Gespräch unterbrochen.
Ich hatte das Konstrukt vorher hinter einer FritzBox laufen. Hier gab es keine spezifischen Einstellungen für meinen Aufbau.
Was muss ich auf der Digitalisierungsbox eintragen?
Firewall ? Aktuell sind alle UDP Pakete zum Gigaset freigegeben
QoS ?
Vielen Dank für Hinweise
Axel
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vor 5 Jahren
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PeterM123
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Hallo,
könnte das hier helfen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/DX800A-VoIP-Telefon-mit-Digitalisierungsbox-Premium/td-p/2655662
Viele Grüße
PeterM123
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Kalle2014
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Hallo @sterntaler13,
die DigiBox läuft im PBX - Modus? Dann muss das DX800 sich an der DigiBox und NICHT direkt bei der Telekom registrieren.
Und die Amtsleitungen bitte als SIP - Provider in der DigiBox anlegen und über die Rufverteilung zuordnen.
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sterntaler13
Antwort
von
Kalle2014
vor 7 Jahren
Hallo,
danke für die Antwort.
Ich habe zwischenzeitlich einen entsprechenden Hinweis auch hier gefunden.
Es funktioniert jetzt.
Axel
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