Gelöst

Digitalisierungsbox Premium VPN Verbindung

vor einem Jahr

Hallo Community, seit ein paar Wochen haben wir das Problem, dass eine VPN -Verbindung nach ein paar Tagen nicht mehr möglich ist. Wir müssen dann die Digitalisierungsbox Premium neu starten und dann geht es wieder für ein paar Tage ohne Probleme. Dabei spielt es keine Rolle über welches Gerät oder welcher Client verwendet wird - es geht generell erst nach dem Neustart wieder. Wir verwenden noch immer die Firmware: 11.01.03.114 from 2023/05/11 , da bei der neuen Firmware die  Anwendung Abwurf und Mini-Call-Center fehlt, die wir benötigen.

Hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme?

Danke.

 

168

0

8

    • vor einem Jahr

      radsport_fw

      Hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme?

      Hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme?
      radsport_fw
      Hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme?

      Hast du eine statische IPv4 oder nutzt du DynDNS?

       

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo wari1957,

       

      IPv4, aber laut Kalle2014 ist es ein  Problem der Firmware-Version. 

      Danke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @radsport_fw ,

       

      das ist ein Fehler in der FW 11.01.03.114, der sich nur durch einen Neustart oder eine andere FW - Version beheben lässt.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Kalle2014, 

       

      Danke für deine schnelle Antwort. Gibt es evtl. schon News wann die neue Firmware mit dem Abwurf und dem Mini-Call-Center kommt?

      Danke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Lt. Insiderkreisen wird gemunkelt, das die FW 11.01.03.116 an die Telekom übergeben wurde.

       

      Es liegt also an der Telekom, diese zu testen und freizugeben.

       

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Perfekt - vielen Dank für deine Hilfe!

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @radsport_fw ,

       

      vielen Dank, für deinen Beitrag und an alle anderen die bereits fleißig geholfen haben.

       

      Aktuell können wir dir noch keinen Zeitpunkt nennen, wann das neu Firmware Update kommt. Ich möchte dich um etwas Geduld bitten. 😊

       

      Viele Grüße

      Svenja P. 

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @radsport_fw ,

       

      vielen Dank, für deinen Beitrag und an alle anderen die bereits fleißig geholfen haben.

       

      Aktuell können wir dir noch keinen Zeitpunkt nennen, wann das neu Firmware Update kommt. Ich möchte dich um etwas Geduld bitten. 😊

       

      Viele Grüße

      Svenja P. 

       

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von