Gelöst
Digitalisierungsbox Premium VPN Verbindung
vor 2 Jahren
Hallo Community, seit ein paar Wochen haben wir das Problem, dass eine VPN -Verbindung nach ein paar Tagen nicht mehr möglich ist. Wir müssen dann die Digitalisierungsbox Premium neu starten und dann geht es wieder für ein paar Tage ohne Probleme. Dabei spielt es keine Rolle über welches Gerät oder welcher Client verwendet wird - es geht generell erst nach dem Neustart wieder. Wir verwenden noch immer die Firmware: 11.01.03.114 from 2023/05/11 , da bei der neuen Firmware die Anwendung Abwurf und Mini-Call-Center fehlt, die wir benötigen.
Hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme?
Danke.
168
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
866
0
2
597
0
2
130
0
3
123
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme?
Hast du eine statische IPv4 oder nutzt du DynDNS?
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo wari1957,
IPv4, aber laut Kalle2014 ist es ein Problem der Firmware-Version.
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @radsport_fw ,
das ist ein Fehler in der FW 11.01.03.114, der sich nur durch einen Neustart oder eine andere FW - Version beheben lässt.
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo Kalle2014,
Danke für deine schnelle Antwort. Gibt es evtl. schon News wann die neue Firmware mit dem Abwurf und dem Mini-Call-Center kommt?
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Lt. Insiderkreisen wird gemunkelt, das die FW 11.01.03.116 an die Telekom übergeben wurde.
Es liegt also an der Telekom, diese zu testen und freizugeben.
0
0
vor 2 Jahren
Perfekt - vielen Dank für deine Hilfe!
0
1
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @radsport_fw ,
vielen Dank, für deinen Beitrag und an alle anderen die bereits fleißig geholfen haben.
Aktuell können wir dir noch keinen Zeitpunkt nennen, wann das neu Firmware Update kommt. Ich möchte dich um etwas Geduld bitten. 😊
Viele Grüße
Svenja P.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @radsport_fw ,
vielen Dank, für deinen Beitrag und an alle anderen die bereits fleißig geholfen haben.
Aktuell können wir dir noch keinen Zeitpunkt nennen, wann das neu Firmware Update kommt. Ich möchte dich um etwas Geduld bitten. 😊
Viele Grüße
Svenja P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von