Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Digitaslisierungsbox smart 2 ISDN Telefon Gigaset CX610A ISDN
vor 2 Jahren
Hallo,
an der neuen Digitalisierungsbox Smart 2 unseres Vereins gibt es Probleme mit dem Gigaset CX610A ISDN.
Anrufe werden empfangen, aber beim Versuch einen Anruf zu tätigen kommt immer der Hinweis "Wählen nicht möglich"
Stecker im ISDN Port, WLAN und alles andere funktioniert.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
214
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
693
0
3
176
0
1
vor 4 Jahren
261
0
3
518
0
2
Gelöst
17693
0
3
muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
In welchem Format wählst Du die Rufnummer? Also eine Rufnummer in München als 08912345678 (auch im selben Ortsnetz mit Ortsnetzvorwahl)?
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
Mit Automatisch ganz normal 1234567 und Ohne dann 01234567 (die 0 ist da keine Vorwahl sondern die Amtsholung dann).
Mit der Automatischen Amtsholung wird das Verfahren festgelegt, wie externe und interne Gespräche unterschieden werden.
Extern mit 0 vorweg und intern ohne oder extern ohne und intern mit * vorweg.
Ich kenne die DigiBox nicht, aber das ist schon auch eine Telefonanlage im Router?
1
muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
Gab es eine alte Digitalisierungsbox Smart 2? Hat die funktioniert? Wurde die Konfig aus der alten Box übernommen?
Ich hab keine Digibox Smart 2 - aber ich gehe davon aus, dass die auch mitprotokolliert was gemacht wird - dass in den logs ggf. Hinweise auf die Fehler auftauchen.
Ansonsten würde ich einfach mal diese beiden unterschiedlichen Wählvarianten durchprobieren.
08912345678 (falls Amtsholung sofort)
oder
0 08912345678 (falls "0" für Amtsholung/externe Wahl erforderlich)
1
0