Solved

Diseny+ - Auftragsstatus leer (Festnetz)

5 years ago

Ich habe Disney+ als Festnetzkunde gebucht. Ich habe eine Mail bekommen, dass ich mich gedulden muss. 

 

Nun kommt aber kein Link und mein Auftragstatus ist leer. Ich kann es auch nicht über den Link aktivieren, weil der Produktkatalog und die Bestandsübersicht leer sind. 

 

Was soll ich tun?

324

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @moooffooooo,

     

    einfach abwarten. Momentan ist alles überlastet.

    Ich stecke in der gleichen Klemme.

    Die Buchung der Option muss abgeschlossen sein, vorher läuft gar nichts.

     

    VG Gurke

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Weil aber auch alle Listen leer sind könnte es auch ein "bug" sein. Ich finde es auf jeden Fall sehr schade !

    Answer

    from

    5 years ago

    Gurke

    einfach abwarten. Momentan ist alles überlastet. Ich stecke in der gleichen Klemme. Die Buchung der Option muss abgeschlossen sein, vorher läuft gar nichts.

    einfach abwarten. Momentan ist alles überlastet.

    Ich stecke in der gleichen Klemme.

    Die Buchung der Option muss abgeschlossen sein, vorher läuft gar nichts.

    Gurke

    einfach abwarten. Momentan ist alles überlastet.

    Ich stecke in der gleichen Klemme.

    Die Buchung der Option muss abgeschlossen sein, vorher läuft gar nichts.


    @Gurke Dich konnten wir gerade erreichen und gemeinsam Disney+ buchen. Fröhlich Du solltest nun automatisch den Registrierungslink erhalten. Alternativ kannst du über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren (bei Festnetz) Disney+ aktivieren.

     

    Viel Spaß mit Disney+! 

     

    Liebe Grüße

    Waldemar H.

     

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Waldemar H.,

     

    vielen Dank. Ich komme gerade erst nach Hause,

    mein Sohn hatte zum arbeiten eingeladen. 

    Er sagt immer: "Besser ein altes Pferd kaputt als ein junges". 🤔

     

    Ich werde es gleich über den Link versuchen.

     

    Edit: Disney+ läuft. 👍

     

    Gruß Gurke

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hi @moooffooooo!

     

    Aufgrund des überwältigenden Interesses an unserem Disney+ Angebot, kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Aktivierung. Bei einigen Kunden kann es leider etwas länger dauern, bis der Registrierungslink versendet wird. Der kostenlose Nutzungszeitraum ist weiterhin gesichert und wir bearbeiten alle Bestellungen schnellstmöglich, versprochen! 🤞 Bitte hab also noch etwas Geduld! Alternativ können wir dich kontaktieren und Disney+ direkt buchen. Gib mir Bescheid, ob das gewünscht ist und wann wir dich am besten erreichen können. 

     

    Liebe Grüße

    Waldemar H.

     

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