Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Diseny+ - Auftragsstatus leer (Festnetz)
vor 5 Jahren
Ich habe Disney+ als Festnetzkunde gebucht. Ich habe eine Mail bekommen, dass ich mich gedulden muss.
Nun kommt aber kein Link und mein Auftragstatus ist leer. Ich kann es auch nicht über den Link aktivieren, weil der Produktkatalog und die Bestandsübersicht leer sind.
Was soll ich tun?
323
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
217
0
3
vor 4 Monaten
171
0
1
vor 5 Jahren
171
0
2
Akzeptierte Lösung
Gurke
Community Guide
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @moooffooooo,
einfach abwarten. Momentan ist alles überlastet.
Ich stecke in der gleichen Klemme.
Die Buchung der Option muss abgeschlossen sein, vorher läuft gar nichts.
VG Gurke
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Gurke
Antwort
von
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @Waldemar H.,
vielen Dank. Ich komme gerade erst nach Hause,
mein Sohn hatte zum arbeiten eingeladen.
Er sagt immer: "Besser ein altes Pferd kaputt als ein junges". 🤔
Ich werde es gleich über den Link versuchen.
Edit: Disney+ läuft. 👍
Gruß Gurke
3
Akzeptierte Lösung
Waldemar H.
Community Manager
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 5 Jahren
Hi @moooffooooo!
Aufgrund des überwältigenden Interesses an unserem Disney+ Angebot, kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Aktivierung. Bei einigen Kunden kann es leider etwas länger dauern, bis der Registrierungslink versendet wird. Der kostenlose Nutzungszeitraum ist weiterhin gesichert und wir bearbeiten alle Bestellungen schnellstmöglich, versprochen! 🤞 Bitte hab also noch etwas Geduld! Alternativ können wir dich kontaktieren und Disney+ direkt buchen. Gib mir Bescheid, ob das gewünscht ist und wann wir dich am besten erreichen können.
Liebe Grüße
Waldemar H.
1
0