Gelöst

Diseny+ - Auftragsstatus leer (Festnetz)

vor 5 Jahren

Ich habe Disney+ als Festnetzkunde gebucht. Ich habe eine Mail bekommen, dass ich mich gedulden muss. 

 

Nun kommt aber kein Link und mein Auftragstatus ist leer. Ich kann es auch nicht über den Link aktivieren, weil der Produktkatalog und die Bestandsübersicht leer sind. 

 

Was soll ich tun?

323

7

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @moooffooooo,

     

    einfach abwarten. Momentan ist alles überlastet.

    Ich stecke in der gleichen Klemme.

    Die Buchung der Option muss abgeschlossen sein, vorher läuft gar nichts.

     

    VG Gurke

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Waldemar H.,

     

    vielen Dank. Ich komme gerade erst nach Hause,

    mein Sohn hatte zum arbeiten eingeladen. 

    Er sagt immer: "Besser ein altes Pferd kaputt als ein junges". 🤔

     

    Ich werde es gleich über den Link versuchen.

     

    Edit: Disney+ läuft. 👍

     

    Gruß Gurke

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hi @moooffooooo!

     

    Aufgrund des überwältigenden Interesses an unserem Disney+ Angebot, kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Aktivierung. Bei einigen Kunden kann es leider etwas länger dauern, bis der Registrierungslink versendet wird. Der kostenlose Nutzungszeitraum ist weiterhin gesichert und wir bearbeiten alle Bestellungen schnellstmöglich, versprochen! 🤞 Bitte hab also noch etwas Geduld! Alternativ können wir dich kontaktieren und Disney+ direkt buchen. Gib mir Bescheid, ob das gewünscht ist und wann wir dich am besten erreichen können. 

     

    Liebe Grüße

    Waldemar H.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

798

0

4

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

171

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

171

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

451

0

1