Solved
Disney+ 12M option wird falsch abgerechnet
2 years ago
Hallo zusammen, Hallo liebes @telekomhilft Team
ich habe im Juni die Aktion wahrgenommen Disney+ für 3,-/Monat zu buchen.
In der Eingangsbestätigung stand auch noch der richtige Betrag:
in der Buchungsbestätigung dann aber auf einmal 6,- (was ich in dem Moment leider auch nicht bemerkt habe):
Als dann die erste Rechnung kam, habe ich das reklamiert.
Erst per Kontaktformular, da kam dann sinngemäß nur die Antwort "wieso, steht doch so in der Buchungsbestätigung".
Dann per Telefon, da wurde dann immerhin darauf eingegangen, dass in der Eingangsbestätigung ja ein ganz anderer Betrag steht.
Laut Aussage könne die Hotline da aber nichts machen, das müsste ich schriftlich machen.
Also wieder per Kontaktformular meinen Fall geschildert und außer der automatischen Mail "ihre Nachricht ist angekommen, bitte geben Sie uns ein paar Tage Zeit" : NICHTS!
Die Nachricht ist vom 04.08. ich denke ich habe genug gewartet!
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Jupe
200
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
223
0
1
Accepted Solution
Maja Z.
Telekom hilft Team
accepted by
Geralt von Riva
2 years ago
Hallo @jj1987,
ich habe nun die Rückmeldung der Fachabteilung erhalten, dass ich die Disney+ Option für den Angebotspreis (3€) buchen konnte. Du bekommst auch nochmal eine Auftragsbestätigung, in der alles drin steht. ☺️👍
Vielen Dank für deine Geduld!
Viele Grüße
Maja Z.
2
0