Gelöst
Disney+ Abo kündigen
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
leider kann ich mein Disney+ Abo nicht selbst kündigen. Die entsprechende Kachel fehlt mir im Kundencenter.
Stattdessen habe ich versucht über ein Formular das Abo zu kündigen.
Zweimal habe ich solch ein Formular abgeschickt: am 07.08. und am 14.09., zweimal habe ich eine automatische Antwortmail bekommen, dass der Auftrag bearbeitet wird.
Danach passiert leider nichts mehr.
Wie kann ich das Abo noch kündigen?
Grüße,
David
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Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dawko
vor 4 Jahren
ich habe dir soeben auf die Sprachbox gesprochen und bedauere die späte Reaktion.
Aufgrund des speziellen Tarifs kann ich die Kündigung nicht einstellen.
Jedoch sind unsere Kolleg*innen nun informiert. Ich denke, dass die Kündigung noch bis zum Wochenende bearbeitet wird.
Wir werden hier vorsorglich noch einmal nachfragen, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Marcel M.
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Dawko
Antwort
von
Marcel M.
vor 4 Jahren
@Marcel M. vielen lieben Dank! Ich sage auch Bescheid, sobald ich was höre.
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Dawko
Antwort
von
Marcel M.
vor 4 Jahren
@Marcel M.
Das ging jetzt schnell - Kündigungsbestätigung ist per SMS und Mail da zum 12.10.2021
Nochmals vielen lieben Dank fürs Kümmern!
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel M.
vor 4 Jahren
Prima und danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Dorothea T.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.