Disney+ Buchung und seltsame Erklärungen?

5 years ago

Hallo zusammen!

 

Mir ist bewusst, dass es bei der Buchung aufgrund hohem Andrangs mit dem man nicht gerechnet zu Verzögerungen gekommen ist. Das stand bis vor kurzem auch im Kundencenter. Gut, wer kann auch mit einem hohen Andrang rechnen wenn es Vorbestellungen gibt... Zwinkernd Naja... Spaß beiseite.

 

Buchung: 14.03.2020
Eingangsbestätigung: 14.03.2020 (am 24.03. sollen wir lt. diesem die Zugangsdaten erhalten)

Am 28.03. (oder 29.03.) habe ich mal per MagentaApp-Chat nachgehört weil ich noch immer nichts bekommen habe und im Kundencenter ebenfalls kein Auftrag im Auftragsstatus zu sehen ist! -Was nun mal seltsam ist.

Lt. dem netten Mitarbeiter konnte er sehen, dass in meinem Anschlussgebiet aufgrund eines Netzausbaus eine Auftragssperre wäre. Seltsam, dass man dann eine Eingangsbestätigung mit dem 24.03. erhält und dann nicht mal eine Info, dass das wieso auch immer wohl nicht geschehen wird... Er versicherte mir dann, dass das zum 01.04. klappt und er die Zugangsdaten/AB aber sofort zum Versand bringt. Also am selben Tag (sprich 28.03./29.03.) 

 

Gut der 01.04. ist noch nicht alt... aber die Mail mit den Daten hätte ja dennoch in den letzten Tagen eintreffen müssen. So lang braucht die digitale Post nicht.... -Leider habe ich wieder nichts bekommen. Auftragsstatus zeigt ebenfalls nichts an. -Was ist denn jetzt hier Sache!?

204

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...