Disney+ Geschenk Probleme

vor 2 Jahren

Guten Tag,
gestern habe ich in der MeinMagenta-App (IOS), entdeckt, dass es für Mobil-Kunden Disney+ für 12 Monatee als Geschenk gibt.
In der App tauchte während des Bestellvorgangs plötzlich eine Fehlermeldung auf und die App stürzte ab. Danach kam eine SMS mit dem Code zur Bestätigung der personenbezogenen Daten. Aber weder eine SMS noch eine Mail mit Zugangsdaten zu Disney+
Daraufhin rief ich die Hotline an (45 Min. Wartezeit).

Bei der Hotline sagte man mir dass ich das Angebot gestern gebucht hätte.

Leider ist bisher weder SMS noch Mail mit den Daten bei mir angekommen
Liebe Grüße
Gerdemha

287

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Nimm einen anderen Browser und probiere es später noch einmal 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    An Telekom Kundenservice

     

    ANFRAGE

     

    Ich habe heute heute folgenden Anschluss.

     

    Call & Surf Comfort 4 universal, mit IP, ISDN, Sinus 302i ab 07/2010

    mit Router W 921V, ist im 1.OG mit Telefonanschluss Basisstation Sinus 302i ab 05/2014

    zwei Sinus Pack 302i im ErdG und im DachG

    insgesamt 3 Sinus 302i Mobilteile in 3 Geschossen

    Magenta Zuhause M DSL 50.000 ab 04/2021

    TV Gerät im EG mit TV-Kabelanschluss

    TV Gerät im 1.OG mit TV-Kabelanschluss

     

    ich würde gerne umstellen auf Magenta TV mit folgenden Prämissen:

     

    Router verbleibt im 1.OG mit Telefonanschluss Basisstation Sinus 302i

     

    TV Gerät im EG mit Magenta TV

    TV Gerät im 1.OG mit Magenta TV

     

    Übertragung alles über WLAN, da das Verlegen einer Leitung nicht möglich ist

     

    Frage an die Telekom:

     

    welche Hardware wäre notwendig damit Magenta TV gebucht werden könnte

     

    bitte mit Preisangaben mieten und kaufen

     

    bitte auch per mail

     

    Mit freundlichen Grüßen

    221011 Mangenta TV Anfrage.pdf

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi Christoph,

    mit den Problemen und Antworten zu @hamring habe ich nicht das Geringste zu tun.
    Zu meinen Problemen habe ich einen neuen Thread angelegt unter:

    "12 Monate Disney+ gratis ist in MeinMagenta nicht aktivierbar."

    Gestern hat sich das Problem wie von Zauberhand gelöst und ich konnte "Iron man" in Dolby Surround genießen. 😎

    In meinem Profil hatte ich 17:00 Uhr eingetragen.
    Hilfe scheint im Moment für mich nicht mehr nötig zu sein.

    Trotzdem vielen Dank und und Grüße
    Gerhard

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

252

2

9

1 Sterne Mitglied

in  

128

0

1