Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ Geschenk Probleme
vor 2 Jahren
Guten Tag,
gestern habe ich in der MeinMagenta-App (IOS), entdeckt, dass es für Mobil-Kunden Disney+ für 12 Monatee als Geschenk gibt.
In der App tauchte während des Bestellvorgangs plötzlich eine Fehlermeldung auf und die App stürzte ab. Danach kam eine SMS mit dem Code zur Bestätigung der personenbezogenen Daten. Aber weder eine SMS noch eine Mail mit Zugangsdaten zu Disney+
Daraufhin rief ich die Hotline an (45 Min. Wartezeit).
Bei der Hotline sagte man mir dass ich das Angebot gestern gebucht hätte.
Leider ist bisher weder SMS noch Mail mit den Daten bei mir angekommen
Liebe Grüße
Gerdemha
287
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
219
0
1
vor einem Jahr
168
0
1
vor einem Jahr
186
0
2
vor einem Jahr
252
2
9
vor einem Jahr
128
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Nimm einen anderen Browser und probiere es später noch einmal
1
0
hamring
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
An Telekom Kundenservice
ANFRAGE
Ich habe heute heute folgenden Anschluss.
Call & Surf Comfort 4 universal, mit IP, ISDN, Sinus 302i ab 07/2010
mit Router W 921V, ist im 1.OG mit Telefonanschluss Basisstation Sinus 302i ab 05/2014
zwei Sinus Pack 302i im ErdG und im DachG
insgesamt 3 Sinus 302i Mobilteile in 3 Geschossen
Magenta Zuhause M DSL 50.000 ab 04/2021
TV Gerät im EG mit TV-Kabelanschluss
TV Gerät im 1.OG mit TV-Kabelanschluss
ich würde gerne umstellen auf Magenta TV mit folgenden Prämissen:
Router verbleibt im 1.OG mit Telefonanschluss Basisstation Sinus 302i
TV Gerät im EG mit Magenta TV
TV Gerät im 1.OG mit Magenta TV
Übertragung alles über WLAN, da das Verlegen einer Leitung nicht möglich ist
Frage an die Telekom:
welche Hardware wäre notwendig damit Magenta TV gebucht werden könnte
bitte mit Preisangaben mieten und kaufen
bitte auch per mail
Mit freundlichen Grüßen
221011 Mangenta TV Anfrage.pdf
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
hacke.gerhard
Antwort
von
hamring
vor 2 Jahren
Hi Christoph,
mit den Problemen und Antworten zu @hamring habe ich nicht das Geringste zu tun.
Zu meinen Problemen habe ich einen neuen Thread angelegt unter:
"12 Monate Disney+ gratis ist in MeinMagenta nicht aktivierbar."
Gestern hat sich das Problem wie von Zauberhand gelöst und ich konnte "Iron man" in Dolby Surround genießen. 😎
In meinem Profil hatte ich 17:00 Uhr eingetragen.
Hilfe scheint im Moment für mich nicht mehr nötig zu sein.
Trotzdem vielen Dank und und Grüße
Gerhard
2