Disney+ gratis Empfang
5 years ago
Hallo Leute, bin neu hier und habe eine Frage zum Disney+ Empfang.
Habe einen Magenta Zuhause XL Vertrag (als Wechsler) durch Check-24 geschlossen, inklusiv "ACTION Disney+ 6 Monate geschenkt"
Ich habe aber keine Login details oder Kundennummer für Disney+ bekommen und sonst keine Infos vom Wechselberater. Vorschläge?
Danke! Cap
529
0
23
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
149
0
3
5 years ago
195
0
1
Anonymous User
5 years ago
Hallo @captain.birdseye
Was stand denn in der Auftragsbestätigung?
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
2
3
Show older comments
captain.birdseye
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Besten Dank. Cap
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Nicole G.
Telekom hilft Team
5 years ago
danke für das Hinterlegen der Daten, aber damit ich Auskunft geben darf, ist vorab ein kurzes Telefongespräch zwecks Legitimation nötig. Wann darf ich durchklingeln und unter welcher Rückrufnummer (diese bitte im Profil noch hinterlegen, danke)?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
1
captain.birdseye
Answer
from
Nicole G.
5 years ago
Hallo Nicole G,
Telefonnummer habe ich hinzugefügt.
Bin ab 12:00 - 16:00 Uhr erreichbar.
Grüße, Cap
0
Unlogged in user
Answer
from
Nicole G.
Nicole G.
Telekom hilft Team
5 years ago
leider habe ich zweimal vergeblich versucht, Sie zu erreichen. Wann passt es besser?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
3
Show older comments
captain.birdseye
Answer
from
Nicole G.
5 years ago
Hallo @Damra S.
eine Vertragsinhaber Identifizierung wird schwer, da ich bisher keinen Vertrag gesehen habe. Macht nichts - spätestens bei der Rechnungslegung wird Telekom ein Vertrag vorlegen müssen.
Der Anschluss funktioniert (der Techniker hat das bestätigt) aber das Telefonapparat ist hin. Morgen kommt ein neues Telefon.
Grüße, Cap
0
Unlogged in user
Answer
from
Nicole G.
Anne W.
Telekom hilft Team
5 years ago
Grüße Anne W.
0
1
captain.birdseye
Answer
from
Anne W.
5 years ago
Hallo @Anne W.
danke für das Angebot and ich habe schon Internet- und Telefoniezugang. Disney+ wird sowieso warten müssen.
Habe auch viele Beiträge hier und im Internet über das Vertagsverfahren bei Telekom gelesen. Ich warte einfach auf die Rechnung.
Grüße, Cap
0
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
5 years ago
Schönes Wochenende.
Grüße Anne W.
0
10
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
Anne W.
5 years ago
@captain.birdseye
Also lag es nun doch an Check24?
0
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
captain.birdseye