Disney+ gratis Empfang
5 years ago
Hallo Leute, bin neu hier und habe eine Frage zum Disney+ Empfang.
Habe einen Magenta Zuhause XL Vertrag (als Wechsler) durch Check-24 geschlossen, inklusiv "ACTION Disney+ 6 Monate geschenkt"
Ich habe aber keine Login details oder Kundennummer für Disney+ bekommen und sonst keine Infos vom Wechselberater. Vorschläge?
Danke! Cap
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1 year ago
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5 years ago
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Anonymous User
5 years ago
Hallo @captain.birdseye
Was stand denn in der Auftragsbestätigung?
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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captain.birdseye
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Anonymous User
5 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Auftragsbestätigung? Habe nur das was im /kundencenter/vertrags-details steht und Disney+ ist da nicht erwähnt (nur ein Netflix Angebot). Ist eine schriftliche Auftragsbestätigung zu erwarten? Der Wechseltermin ist vor 10 Tage passiert - alles ging glatt.
Daten hinterlegt.
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Anonymous User
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Anonymous User
5 years ago
@captain.birdseye
Entweder kommt diese per EMail oder per Post.
Und dort steht alles, was wichtig ist.
Daten hast du hinterlegt, dann kann das @telekomhilft-Team mal schauen.
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captain.birdseye
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Anonymous User
5 years ago
Besten Dank. Cap
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Anonymous User
Nicole G.
Telekom hilft Team
5 years ago
danke für das Hinterlegen der Daten, aber damit ich Auskunft geben darf, ist vorab ein kurzes Telefongespräch zwecks Legitimation nötig. Wann darf ich durchklingeln und unter welcher Rückrufnummer (diese bitte im Profil noch hinterlegen, danke)?
Liebe Grüße
Nicole G.
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captain.birdseye
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Nicole G.
5 years ago
Hallo Nicole G,
Telefonnummer habe ich hinzugefügt.
Bin ab 12:00 - 16:00 Uhr erreichbar.
Grüße, Cap
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Unlogged in user
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Nicole G.
Nicole G.
Telekom hilft Team
5 years ago
leider habe ich zweimal vergeblich versucht, Sie zu erreichen. Wann passt es besser?
Liebe Grüße
Nicole G.
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captain.birdseye
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Nicole G.
5 years ago
Hallo Nicole G.
sorry - es scheint eine Störung beim Telefonanschluss zu geben, den ich keine Klingeltöne höre. Sie sind nicht die erste die anruft und keine Antwort bekommen. Kaufe sowieso bald ein neues Apparat.
Eigentlich hätte ich nur eine Frage - wie lang nach dem Speedport installation, wartet mann auf dem Vertrag?
Grüße, Cap.
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Damra S.
Telekom hilft Team
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Nicole G.
5 years ago
leider ist aus Datenschutzgründen ein Telefonat notwendig, damit wir Sie als Vertragsinhaber identifizieren können. Funktioniert der Anschluss aktuell bei Ihnen nicht?
Viele Grüße,
Damra S.
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captain.birdseye
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Nicole G.
5 years ago
Hallo @Damra S.
eine Vertragsinhaber Identifizierung wird schwer, da ich bisher keinen Vertrag gesehen habe. Macht nichts - spätestens bei der Rechnungslegung wird Telekom ein Vertrag vorlegen müssen.
Der Anschluss funktioniert (der Techniker hat das bestätigt) aber das Telefonapparat ist hin. Morgen kommt ein neues Telefon.
Grüße, Cap
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Nicole G.
Anne W.
Telekom hilft Team
5 years ago
Grüße Anne W.
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captain.birdseye
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Anne W.
5 years ago
Hallo @Anne W.
danke für das Angebot and ich habe schon Internet- und Telefoniezugang. Disney+ wird sowieso warten müssen.
Habe auch viele Beiträge hier und im Internet über das Vertagsverfahren bei Telekom gelesen. Ich warte einfach auf die Rechnung.
Grüße, Cap
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Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
5 years ago
Schönes Wochenende.
Grüße Anne W.
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Anonymous User
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Anne W.
5 years ago
@captain.birdseye
ich würde das telefonische Gespräch nutzen mit @Anne W. nutzen.
Besser wird es durch das Texten nicht.
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captain.birdseye
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Anne W.
5 years ago
@Gelöschter Nutzer, @Anne W. - danke sehr für die Infos. Alle Fragen sind beantwortet. Ein Telefonat wäre überflüssig.
Grüße, Cap.
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Anonymous User
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Anne W.
5 years ago
@captain.birdseye
Also lag es nun doch an Check24?
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Anne W.
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captain.birdseye