Disney+ gratis Empfang

vor 5 Jahren

Hallo Leute, bin neu hier und habe eine Frage zum Disney+ Empfang.

Habe einen Magenta Zuhause XL Vertrag (als Wechsler) durch Check-24 geschlossen, inklusiv "ACTION Disney+ 6 Monate geschenkt"

Ich habe aber keine Login details oder Kundennummer für Disney+ bekommen und sonst keine Infos vom Wechselberater. Vorschläge?

Danke! Cap

 

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @captain.birdseye 

    Was stand denn in der Auftragsbestätigung?

     

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer - OK ich warte noch. Spätestens bei der Rechnungslegung wird die Sache angesprochen.
    Besten Dank. Cap
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen @captain.birdseye,

    danke für das Hinterlegen der Daten, aber damit ich Auskunft geben darf, ist vorab ein kurzes Telefongespräch zwecks Legitimation nötig. Wann darf ich durchklingeln und unter welcher Rückrufnummer (diese bitte im Profil noch hinterlegen, danke)?

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Nicole G,

     

    Telefonnummer habe ich hinzugefügt.

    Bin ab 12:00 - 16:00 Uhr erreichbar.

     

    Grüße, Cap

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @captain.birdseye,

    leider habe ich zweimal vergeblich versucht, Sie zu erreichen. Wann passt es besser?

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Damra S. 

     

    eine Vertragsinhaber Identifizierung wird schwer, da ich bisher keinen Vertrag gesehen habe. Macht nichts - spätestens bei der Rechnungslegung wird Telekom ein Vertrag vorlegen müssen.

    Der Anschluss funktioniert (der Techniker hat das bestätigt) aber das Telefonapparat ist hin. Morgen kommt ein neues Telefon.

     

    Grüße, Cap

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @captain.birdseye es gibt Kriterien die wir telefonisch abgleichen können um den Vertragspartner zu legitimieren, dann können wir das auch mit der Auftragsbestätigung klären, wenn dies bisher nicht angekommen ist. Sollte das in Betracht gezogen werden, dann gerne noch mal Bescheid sagen und ich klingel kurz mal durch.

    Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Anne W. 

     

    danke für das Angebot and ich habe schon Internet- und Telefoniezugang. Disney+ wird sowieso warten müssen.

    Habe auch viele Beiträge hier und im Internet über das Vertagsverfahren bei Telekom gelesen. Ich warte einfach auf die Rechnung. 

     

    Grüße, Cap

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @captain.birdseye was auch immer du mit "Vertragsverfahren" meinst, aber sag einfach Bescheid wenn ich helfen kann.

    Schönes Wochenende.

    Grüße Anne W.

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @captain.birdseye  schrieb:

    @Gelöschter Nutzer, @Anne W.  - danke sehr für die Infos. Alle Fragen sind beantwortet. Ein Telefonat wäre überflüssig.

    Grüße, Cap.


    @captain.birdseye 

    Also lag es nun doch an Check24?

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