Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ gratis Empfang
vor 5 Jahren
Hallo Leute, bin neu hier und habe eine Frage zum Disney+ Empfang.
Habe einen Magenta Zuhause XL Vertrag (als Wechsler) durch Check-24 geschlossen, inklusiv "ACTION Disney+ 6 Monate geschenkt"
Ich habe aber keine Login details oder Kundennummer für Disney+ bekommen und sonst keine Infos vom Wechselberater. Vorschläge?
Danke! Cap
529
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
148
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
281
0
3
vor 5 Jahren
195
0
1
vor einem Jahr
409
0
5
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @captain.birdseye
Was stand denn in der Auftragsbestätigung?
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
captain.birdseye
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Besten Dank. Cap
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für das Hinterlegen der Daten, aber damit ich Auskunft geben darf, ist vorab ein kurzes Telefongespräch zwecks Legitimation nötig. Wann darf ich durchklingeln und unter welcher Rückrufnummer (diese bitte im Profil noch hinterlegen, danke)?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
1
captain.birdseye
Antwort
von
Nicole G.
vor 4 Jahren
Hallo Nicole G,
Telefonnummer habe ich hinzugefügt.
Bin ab 12:00 - 16:00 Uhr erreichbar.
Grüße, Cap
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider habe ich zweimal vergeblich versucht, Sie zu erreichen. Wann passt es besser?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
captain.birdseye
Antwort
von
Nicole G.
vor 4 Jahren
Hallo @Damra S.
eine Vertragsinhaber Identifizierung wird schwer, da ich bisher keinen Vertrag gesehen habe. Macht nichts - spätestens bei der Rechnungslegung wird Telekom ein Vertrag vorlegen müssen.
Der Anschluss funktioniert (der Techniker hat das bestätigt) aber das Telefonapparat ist hin. Morgen kommt ein neues Telefon.
Grüße, Cap
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
0
1
captain.birdseye
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Hallo @Anne W.
danke für das Angebot and ich habe schon Internet- und Telefoniezugang. Disney+ wird sowieso warten müssen.
Habe auch viele Beiträge hier und im Internet über das Vertagsverfahren bei Telekom gelesen. Ich warte einfach auf die Rechnung.
Grüße, Cap
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Schönes Wochenende.
Grüße Anne W.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
@captain.birdseye
Also lag es nun doch an Check24?
0