Gelöst

Disney+ Kündigen funktioniert nicht im Kundencenter

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich hatte ab 30.03. den 6 monatigen kostenlosen disney+ Zeitraum gebucht.

Leider funktioniert die Option Disney+ Kündigen im Kundencenter nicht.

 

Mir wird zwar das Zahnrad und dann die Optionen für Kündigen angezeigt,

nach Klick führt die Seite aber "ins Leere".

Das hatte ich schon einige Tage zuvor probiert.

 

Darauf wollte ich es telefonisch kündigen - die Hotline hat aber eine Wartezeit von 22 Minuten.

 

Servicewüste Telekom !

174

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Alberttele,

    die Kündigung ist angekommen und auch schon zum 30.8.2020 gebucht. Die Kündigungsbestätigung sollte dich auch schon bald erreichen.


    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

185

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

425

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

1269

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1552

0

7

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

214

0

1