Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney+ Kündigen funktioniert nicht im Kundencenter
vor 4 Jahren
Hallo,
ich hatte ab 30.03. den 6 monatigen kostenlosen disney+ Zeitraum gebucht.
Leider funktioniert die Option Disney+ Kündigen im Kundencenter nicht.
Mir wird zwar das Zahnrad und dann die Optionen für Kündigen angezeigt,
nach Klick führt die Seite aber "ins Leere".
Das hatte ich schon einige Tage zuvor probiert.
Darauf wollte ich es telefonisch kündigen - die Hotline hat aber eine Wartezeit von 22 Minuten.
Servicewüste Telekom !
174
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
185
0
3
1269
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
1552
0
7
Gelöst
vor 5 Jahren
214
0
1
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
die Kündigung ist angekommen und auch schon zum 30.8.2020 gebucht. Die Kündigungsbestätigung sollte dich auch schon bald erreichen.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0