Solved
Disney+ Kündigen funktioniert nicht im Kundencenter
5 years ago
Hallo,
ich hatte ab 30.03. den 6 monatigen kostenlosen disney+ Zeitraum gebucht.
Leider funktioniert die Option Disney+ Kündigen im Kundencenter nicht.
Mir wird zwar das Zahnrad und dann die Optionen für Kündigen angezeigt,
nach Klick führt die Seite aber "ins Leere".
Das hatte ich schon einige Tage zuvor probiert.
Darauf wollte ich es telefonisch kündigen - die Hotline hat aber eine Wartezeit von 22 Minuten.
Servicewüste Telekom !
188
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
1271
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
accepted by
Türkan Ü.
5 years ago
die Kündigung ist angekommen und auch schon zum 30.8.2020 gebucht. Die Kündigungsbestätigung sollte dich auch schon bald erreichen.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Türkan Ü.