Gelöst
Disney+ Kündigen funktioniert nicht im Kundencenter
vor 5 Jahren
Hallo,
ich hatte ab 30.03. den 6 monatigen kostenlosen disney+ Zeitraum gebucht.
Leider funktioniert die Option Disney+ Kündigen im Kundencenter nicht.
Mir wird zwar das Zahnrad und dann die Optionen für Kündigen angezeigt,
nach Klick führt die Seite aber "ins Leere".
Das hatte ich schon einige Tage zuvor probiert.
Darauf wollte ich es telefonisch kündigen - die Hotline hat aber eine Wartezeit von 22 Minuten.
Servicewüste Telekom !
208
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1283
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
die Kündigung ist angekommen und auch schon zum 30.8.2020 gebucht. Die Kündigungsbestätigung sollte dich auch schon bald erreichen.
Viele Grüße Türkan Ü.
0