Gelöst
Disney+ nicht aktiviert
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
da ein paar Anrufe bei der Telekom und die folgende Weiterleitung an den Kundendienst von Disney+ nichts gebracht haben, versuche ich mal hier mein Glück. Folgendes Problem:
Wir haben seit ein paar Tagen einen MagentaZuhause L Tarif und es funktioniert alles bis auf Disney+ (was drei Monate gratis im Vertrag enthalten ist). Zwar kam von der Telekom eine Mail, mich mit einem Klick auf den untenstehenden Button bei Disney+ anzumelden aber den Button gab es nicht (siehe Bild im Anhang). Auch der alternative Weg über die Website hat nicht funktioniert. Im Profil ist Disney+ als aktiv markiert und bei "Details einblenden" passiert nichts wenn ich dort klicke (siehe Bilder). Ich habe auch schon verschiedene Browser ausprobiert, um Anzeigefehler auszuschließen.
Bei Disney+ sagte man mir, dass die Telekom die Daten noch nicht übermittelt habe und sie diese Mailadresse zwar sehen aber nicht verifizieren können. Versuche ich, über die Disney+-Seite reinzukommen, kann ich mich nur normal registrieren und wählen, ob ich ein kostenpflichtiges Jahres- oder Monatsabo abschließen möchte (die Standardregistrierung schätze ich). Bei der Telekom wurde MR jedoch gesagt, dass der Dienst schon aktiv sei.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine und hoffentlich helfen die Bilder mehr und es war einfach nur zu schwierig das Problem richtig am Telefon zu beschreiben.
Leider konnte ich keinen Eintrag finden, der das gleiche Problem beschreibt. Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank und noch einen schönen Abend!
Beste Grüße
Jan
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
danke für das nette Telefonat.
Der Button zur Aktivierung ist ja nun vorhanden, also steht dem Fernsehabend nichts mehr im Wege.
Viele Grüße
Dorothea T.
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