Solved
Disney+ nicht buchbar
5 years ago
Hallo,
ich wollte Disney+ buchen, komme aber beim Bestellvorgang nicht weiter, da immer wieder eine Fehlermeldung kommt.
Unser Vertrag Magenta Zuhause L wurde vor Jahren auf mich und meine Frau abgeschlossen. So steht in den Vertragsdaten bei Vorname, mein Vorname und der meiner Frau, verbunden mit „&“. Genau dieses & lässt den Bestellvorgang scheitern. Es kommt die Fehlermeldung, im Feld Vornamen sind nur Leerzeichen und Buchstaben erlaubt. Ändern kann ich das selbst nicht.
Eine Bestellung auf den Mobilfunkvertrag scheitert am Alter des Vertrages (1.Generation)
Gibt es eine Möglichkeit Disney+ zu bestellen, ohne irgendwelche Vertragsumstellungen, z.B. indem das „&“ auf „und“ im Vornamenfeld des Vertrages geändert wird.
MfG
Richard
536
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
217
0
2
207
0
3
Accepted Solution
Tabea Ka.
Telekom hilft Team
accepted by
Richard.Huber
5 years ago
Hallo @Richard.Huber ,
danke für deine Nachricht. Bitte verzeihe die verspätete Rückantwort. Wie gewünscht, wurde nun Disney+ für euch eingebucht.
Unter folgendem Link: www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren kannst du dich mit deinen Telekom Login Daten
einloggen und dann auf „Disney+ aktivieren" (unten rechts) klicken. Darüber kannst du den Disney+ Account auch ohne
Registrierungslink aktivieren. Du kommt dann auf eine Seite von Disney+ und der Telekom. Da einfach Emailadresse und Passwort eingeben und die App startet.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
2
1
Richard.Huber
Answer
from
Tabea Ka.
5 years ago
hat super geklappt.
2
Unlogged in user
Answer
from
Tabea Ka.