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Gelöst
Disney+ nicht buchbar
vor 5 Jahren
Hallo,
ich wollte Disney+ buchen, komme aber beim Bestellvorgang nicht weiter, da immer wieder eine Fehlermeldung kommt.
Unser Vertrag Magenta Zuhause L wurde vor Jahren auf mich und meine Frau abgeschlossen. So steht in den Vertragsdaten bei Vorname, mein Vorname und der meiner Frau, verbunden mit „&“. Genau dieses & lässt den Bestellvorgang scheitern. Es kommt die Fehlermeldung, im Feld Vornamen sind nur Leerzeichen und Buchstaben erlaubt. Ändern kann ich das selbst nicht.
Eine Bestellung auf den Mobilfunkvertrag scheitert am Alter des Vertrages (1.Generation)
Gibt es eine Möglichkeit Disney+ zu bestellen, ohne irgendwelche Vertragsumstellungen, z.B. indem das „&“ auf „und“ im Vornamenfeld des Vertrages geändert wird.
MfG
Richard
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Akzeptierte Lösung
Tabea Ka.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Richard.Huber
vor 5 Jahren
Hallo @Richard.Huber ,
danke für deine Nachricht. Bitte verzeihe die verspätete Rückantwort. Wie gewünscht, wurde nun Disney+ für euch eingebucht.
Unter folgendem Link: www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren kannst du dich mit deinen Telekom Login Daten
einloggen und dann auf „Disney+ aktivieren" (unten rechts) klicken. Darüber kannst du den Disney+ Account auch ohne
Registrierungslink aktivieren. Du kommt dann auf eine Seite von Disney+ und der Telekom. Da einfach Emailadresse und Passwort eingeben und die App startet.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
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Richard.Huber
Antwort
von
Tabea Ka.
vor 5 Jahren
hat super geklappt.
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