Gelöst

Disney+ nicht buchbar

vor 5 Jahren

Hallo,

ich wollte Disney+ buchen, komme aber beim Bestellvorgang nicht weiter, da immer wieder eine Fehlermeldung kommt.

Unser Vertrag Magenta Zuhause L wurde vor Jahren auf mich und meine Frau abgeschlossen. So steht in den Vertragsdaten bei Vorname, mein Vorname und der meiner Frau, verbunden mit „&“. Genau dieses & lässt den Bestellvorgang scheitern. Es kommt die Fehlermeldung, im Feld Vornamen sind nur Leerzeichen und Buchstaben erlaubt. Ändern kann ich das selbst nicht.

Eine Bestellung auf den Mobilfunkvertrag scheitert am Alter des Vertrages (1.Generation)

Gibt es eine Möglichkeit Disney+ zu bestellen, ohne irgendwelche Vertragsumstellungen, z.B. indem das „&“ auf „und“ im Vornamenfeld des Vertrages geändert wird.

 

MfG

Richard

534

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Richard.Huber ,

     

    danke für deine Nachricht. Bitte verzeihe die verspätete Rückantwort. Wie gewünscht, wurde nun Disney+ für euch eingebucht.

     

    Unter folgendem Link: www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren kannst du dich mit deinen Telekom Login Daten

    einloggen und dann auf „Disney+ aktivieren" (unten rechts) klicken. Darüber kannst du den Disney+ Account auch ohne

    Registrierungslink aktivieren. Du kommt dann auf eine Seite von Disney+ und der Telekom. Da einfach Emailadresse und Passwort eingeben und die App startet.

     

    Viele Grüße, 

     

    Tabea Ka.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke,
    hat super geklappt.

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