Gelöst
Disney+ option kündigen
vor einem Jahr
Hi!
Ich habe die Disney+ Premium by Telekom 12 M Option für 3,00€ / Monat.
Ab Oktober 2024 gilt der Preis von 3€ dann nicht mehr und die Option kostet danach 8,99€ / Monat.
Das möchte ich nicht und ich möchte daher die Option fristgerecht zum Ende der 12 Monate kündigen.
Wenn ich nun durch "Option kündigen" kündigen möchte
lande ich immer hier:
und nach einem Klick auf den Button "Kündigen" lande ich schließlich hier:
Die Option ist dann weiterhin in meinem Kundenkonto und leider nicht gekündigt.
Ich würde die Option gerne fristgerecht zum Ende der 12 Monate kündigen.
Was tun?
Danke & Gruß
Tomsn
159
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
484
0
1
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
Tomsn
vor einem Jahr
Hi! Ich habe die Disney+ Premium by Telekom 12 M Option für 3,00€ / Monat. Ab Oktober 2024 gilt der Preis von 3€ dann nicht mehr und die Option kostet danach 8,99€ / Monat. Das möchte ich nicht und ich möchte daher die Option fristgerecht zum Ende der 12 Monate kündigen. Wenn ich nun durch "Option kündigen" kündigen möchte lande ich immer hier: und nach einem Klick auf den Button "Kündigen" lande ich schließlich hier: Die Option ist dann weiterhin in meinem Kundenkonto und leider nicht gekündigt. Ich würde die Option gerne fristgerecht zum Ende der 12 Monate kündigen. Was tun? Danke & Gruß Tomsn
Hi!
Ich habe die Disney+ Premium by Telekom 12 M Option für 3,00€ / Monat.
Ab Oktober 2024 gilt der Preis von 3€ dann nicht mehr und die Option kostet danach 8,99€ / Monat.
Das möchte ich nicht und ich möchte daher die Option fristgerecht zum Ende der 12 Monate kündigen.
Wenn ich nun durch "Option kündigen" kündigen möchte
lande ich immer hier:
und nach einem Klick auf den Button "Kündigen" lande ich schließlich hier:
Die Option ist dann weiterhin in meinem Kundenkonto und leider nicht gekündigt.
Ich würde die Option gerne fristgerecht zum Ende der 12 Monate kündigen.
Was tun?
Danke & Gruß
Tomsn
@Tomsn Funktioniert seit Monaten nicht mehr.
Kündige hier über das Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiI1OTI3NDMiLCJ1c2VyTmFtZSI6IlRodW5kZXI5OSIsImFuaWQiOiIxMjAwNDkwMTAwMDAwMDAyMDM5Njg1ODYifQ.9bZ84S1ihyzHS6Gl7Dw0P5E7VwvDNCjmYUzEnJsBRHE
1
1
Tomsn
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
@Thunder99 danke! Werde ich so ausprobieren.
Edit: Gerade die Kündigungsbestätigung erhalten. Danke!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99