Gelöst
Disney Plus 12 Monate Tarif
vor 4 Jahren
Ich nutze derzeit einen MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart und würde gerne den Disney Plus 12 Monate Tarif buchen. Leider bekomme ich unter dem Link https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/produkt/disney-plus-by-telekom-12m beim Buchen folgende Fehlermeldung:
Du kannst das Produkt Disney+ by Telekom 12M nur buchen, wenn du bereits eines der folgenden Produkte nutzt oder ausgewählt hast: MagentaTV Smart, MagentaTV Netflix, MagentaEINS Beta, MagentaEINS Plus M, MagentaEINS Plus S, MagentaEINS Plus Zuhause M, MagentaEINS Plus Zuhause L, MagentaEINS Plus Zuhause XL,
Gemäß der Fehlermeldung erfülle ich die Voraussetzungen, eine Buchung kann ich aber nicht durchführen.
2264
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
261
0
3
vor 2 Jahren
438
0
2
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
MP0602
vor 4 Jahren
Hallo @msrberlin
über diesen Link sollte es mit deinem Vertrag funktionieren.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-option
oder diesen Weg über das Kundencenter
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
6
9
Ältere Kommentare anzeigen
Simone W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
es sollte normalerweise ohne Schwierigkeiten möglich sein, auch von einer Option mit einem Monat Vertragslaufzeit zu der Option mit 24 Monaten Vertragslaufzeit zu wechseln.
Erhalten Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie den Wechsel beauftragen wollen oder was passiert dann?
Wenn Sie möchten, können wir die Buchung auch gerne für Sie übernehmen.
Hierfür müssen wir nur einmal kurz telefonieren. Wann sind Sie hierfür am besten erreichbar?
Lieben Gruß Simone W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc