Gelöst

Disney Plus 12 Monate Tarif

vor 4 Jahren

Ich nutze derzeit einen MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart und würde gerne den Disney Plus 12 Monate Tarif buchen. Leider bekomme ich unter dem Link https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/produkt/disney-plus-by-telekom-12m beim Buchen folgende Fehlermeldung:

Du kannst das Produkt Disney+ by Telekom 12M nur buchen, wenn du bereits eines der folgenden Produkte nutzt oder ausgewählt hast: MagentaTV Smart, MagentaTV Netflix, MagentaEINS Beta, MagentaEINS Plus M, MagentaEINS Plus S, MagentaEINS Plus Zuhause M, MagentaEINS Plus Zuhause L, MagentaEINS Plus Zuhause XL,

Gemäß der Fehlermeldung erfülle ich die Voraussetzungen, eine Buchung kann ich aber nicht durchführen.

2264

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @msrberlin 

     

    über diesen Link sollte es mit deinem Vertrag funktionieren.

    https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-option

     

    oder diesen Weg über das Kundencenter

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html

     

     

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @sonic227,

    es sollte normalerweise ohne Schwierigkeiten möglich sein, auch von einer Option mit einem Monat Vertragslaufzeit zu der Option mit 24 Monaten Vertragslaufzeit zu wechseln.
    Erhalten Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie den Wechsel beauftragen wollen oder was passiert dann?

    Wenn Sie möchten, können wir die Buchung auch gerne für Sie übernehmen.
    Hierfür müssen wir nur einmal kurz telefonieren. Wann sind Sie hierfür am besten erreichbar?

    Lieben Gruß Simone W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

261

0

3

Gelöst

in  

585

0

1

in  

438

0

2

Gelöst

in  

1102

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

551

0

3