Disney Plus gebucht. Seit Tagen passiert nichts
vor 4 Jahren
Hallo.
Am 13.07. haben wir Disney Plus gebucht. Es kam auch eine Email mit der Bestätigung. Bis spätestens 17.07. sollte dies freigeschaltet werden. Es ist nichts passiert.
Wir würden nun endlich Disney Plus nutzen können.
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vor 5 Jahren
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cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @Katrin_84
ist der Auftrag schon abgeschlossen?
bitte hier prüfen.
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Wenn Du noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann diesen Links zur Aktivierung nutzen:
• http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
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cannondaleMuc
Danny H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.
Wann passt es zeitlich bei Ihnen?
Liebe Grüße
Danny H.
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
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von
Danny H.
vor 3 Jahren
Wie besprochen, wenn noch was sein sollte, melde dich einfach.
Viele Grüße Türkan Ü.
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von
Danny H.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Katrin_84