Disney Plus gebucht. Seit Tagen passiert nichts

vor 3 Jahren

Hallo.

 

Am 13.07. haben wir Disney Plus gebucht. Es kam auch eine Email mit der Bestätigung. Bis spätestens 17.07. sollte dies freigeschaltet werden. Es ist nichts passiert.

 

Wir würden nun endlich Disney Plus nutzen können.

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Katrin_84 

     

    ist der Auftrag schon abgeschlossen?

    bitte hier prüfen. 
    https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

     

    Wenn Du noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann diesen Links zur Aktivierung nutzen:
    http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

     

     

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  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hey @Katrin_84 ,

    leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.
    Wann passt es zeitlich bei Ihnen? Fröhlich

    Liebe Grüße
    Danny H.

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Katrin_84 vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich

    Wie besprochen, wenn noch was sein sollte, melde dich einfach.

    Viele Grüße Türkan Ü.

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