Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney Plus wann kommt der Link?
vor 5 Jahren
Moin zusammen,
heute sollte ja der Link für die Anmeldung bei Disney Plus verschickt werden. Ich habe den Link aber weder per mail, noch per SMS erhalten!
Was mache ich denn jetzt? Support anrufen?
2112
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
548
0
2
vor 5 Jahren
2131
0
3
vor 4 Jahren
333
0
2
Akzeptierte Lösung
Waldemar H.
Community Manager
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 5 Jahren
Hallo @MATZE1896HSV, ♥️-lich willkommen in unserer Community!
Aufgrund des überwältigenden Interesses an unserem Disney+ Angebot, kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Aktivierung. Bei einigen Kunden kann es leider etwas länger dauern, bis der Registrierungslink versendet wird. Der kostenlose Nutzungszeitraum ist weiterhin gesichert und wir bearbeiten alle Bestellungen schnellstmöglich, versprochen! 🤞
Hast du mittlerweile den Link erhalten? Falls nicht, überprüfe bitte im Kundencenter, ob der Dienst "Disney+" bei dir schon gebucht wurde. @Kugic hat dafür eine schöne bebilderte Anleitung erstellt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Sel...
Wenn die Buchung erfolgt ist und du noch keine E-Mail oder SMS mit dem Registrierungslink erhalten hast, kannst du über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren (bei Festnetz) oder http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren (bei Mobilfunk) Disney+ aktivieren.
Wenn Disney+ noch nicht gebucht ist, hinterlege in deinem Community-Profil bitte deine Kundennummer und eine Rückrufnummer. Gib mir danach hier kurz Bescheid und wir melden uns bei dir.
@patrickn und @Hakka: Das Angebot gilt auch für euch. Gebt mir einfach Bescheid, wenn ihr noch Unterstützung benötigt.
Liebe Grüße
Waldemar H.
2
18
Ältere Kommentare anzeigen
Daniela B.
Antwort
von
Waldemar H.
vor 5 Jahren
bei dir ist Disney+ mittlerweile auch im Bestand
Viele Grüße
Daniela B.
0