Gelöst

Disney Plus wann kommt der Link?

vor 5 Jahren

Moin zusammen,

 

heute sollte ja der Link für die Anmeldung bei Disney Plus verschickt werden. Ich habe den Link aber weder per mail, noch per SMS erhalten!

 

Was mache ich denn jetzt? Support anrufen?

2112

30

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @MATZE1896HSV♥️-lich willkommen in unserer Community!

     


    @MATZE1896HSV  schrieb:

    heute sollte ja der Link für die Anmeldung bei Disney Plus verschickt werden. Ich habe den Link aber weder per mail, noch per SMS erhalten!

     

    Was mache ich denn jetzt? Support anrufen?


    Aufgrund des überwältigenden Interesses an unserem Disney+ Angebot, kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Aktivierung. Bei einigen Kunden kann es leider etwas länger dauern, bis der Registrierungslink versendet wird. Der kostenlose Nutzungszeitraum ist weiterhin gesichert und wir bearbeiten alle Bestellungen schnellstmöglich, versprochen! 🤞

     

    Hast du mittlerweile den Link erhalten? Falls nicht, überprüfe bitte im Kundencenter, ob der Dienst "Disney+" bei dir schon gebucht wurde. @Kugic hat dafür eine schöne bebilderte Anleitung erstellt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Sel...

     

    Wenn die Buchung erfolgt ist und du noch keine E-Mail oder SMS mit dem Registrierungslink erhalten hast, kannst du über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren (bei Festnetz) oder http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren (bei Mobilfunk) Disney+ aktivieren.

     

    Wenn Disney+ noch nicht gebucht ist, hinterlege in deinem Community-Profil bitte deine Kundennummer und eine Rückrufnummer.  Gib mir danach hier kurz Bescheid und wir melden uns bei dir. 

     

    @patrickn und @Hakka: Das Angebot gilt auch für euch. Gebt mir einfach Bescheid, wenn ihr noch Unterstützung benötigt. 

     

    Liebe Grüße

    Waldemar H.

     

    18

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @kallito89,

    bei dir ist Disney+ mittlerweile auch im Bestand Fröhlich

    Viele Grüße
    Daniela B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

548

0

2

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

2131

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

615

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5993

0

3

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

333

0

2