Gelöst

Disney Plus wann kommt der Link?

vor 5 Jahren

Moin zusammen,

 

heute sollte ja der Link für die Anmeldung bei Disney Plus verschickt werden. Ich habe den Link aber weder per mail, noch per SMS erhalten!

 

Was mache ich denn jetzt? Support anrufen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MATZE1896HSV♥️-lich willkommen in unserer Community!

       

      MATZE1896HSV

      heute sollte ja der Link für die Anmeldung bei Disney Plus verschickt werden. Ich habe den Link aber weder per mail, noch per SMS erhalten! Was mache ich denn jetzt? Support anrufen?

      heute sollte ja der Link für die Anmeldung bei Disney Plus verschickt werden. Ich habe den Link aber weder per mail, noch per SMS erhalten!

       

      Was mache ich denn jetzt? Support anrufen?

      MATZE1896HSV

      heute sollte ja der Link für die Anmeldung bei Disney Plus verschickt werden. Ich habe den Link aber weder per mail, noch per SMS erhalten!

       

      Was mache ich denn jetzt? Support anrufen?


      Aufgrund des überwältigenden Interesses an unserem Disney+ Angebot, kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Aktivierung. Bei einigen Kunden kann es leider etwas länger dauern, bis der Registrierungslink versendet wird. Der kostenlose Nutzungszeitraum ist weiterhin gesichert und wir bearbeiten alle Bestellungen schnellstmöglich, versprochen! 🤞

       

      Hast du mittlerweile den Link erhalten? Falls nicht, überprüfe bitte im Kundencenter, ob der Dienst "Disney+" bei dir schon gebucht wurde. @Kugic hat dafür eine schöne bebilderte Anleitung erstellt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Sel...

       

      Wenn die Buchung erfolgt ist und du noch keine E-Mail oder SMS mit dem Registrierungslink erhalten hast, kannst du über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren (bei Festnetz) oder http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren (bei Mobilfunk) Disney+ aktivieren.

       

      Wenn Disney+ noch nicht gebucht ist, hinterlege in deinem Community-Profil bitte deine Kundennummer und eine Rückrufnummer.  Gib mir danach hier kurz Bescheid und wir melden uns bei dir. 

       

      @patrickn und @Hakka: Das Angebot gilt auch für euch. Gebt mir einfach Bescheid, wenn ihr noch Unterstützung benötigt. 

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

      18

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke, bei mir läuft es einwandfrei nach der händischen Aktivierung. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      kallito89

      @Ludwig II Das ist richtig, wenn ich die Aktivierung über das Festnetz machen möchte, sagt mir eure Oberfläche, dass keine Optionen gebucht wären.

      @Ludwig II 

      Das ist richtig, wenn ich die Aktivierung über das Festnetz machen möchte, sagt mir eure Oberfläche, dass keine Optionen gebucht wären.

      kallito89

      @Ludwig II 

      Das ist richtig, wenn ich die Aktivierung über das Festnetz machen möchte, sagt mir eure Oberfläche, dass keine Optionen gebucht wären.


      Wieso „eure Oberfläche“?

      Ich habe damit nichts zu tun und bin auch kein Telekommitarbeiter sondern Kunde wie du auch.

      Und nun weiß ich auch nicht mehr weiter.

      Mußt warten bis sich ein Telekommitarbeiter meldet, der in deine Kundendaten schauen kann.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @kallito89,

      bei dir ist Disney+ mittlerweile auch im Bestand Fröhlich

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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