Gelöst

Disney+ Premium by Telekom 12 M Option kündigen

vor 5 Monaten

Hallo liebes Telekom Team,

 

ich wollte heute online meine Disney+ Option kündigen, bekomme aber jedesmal eine Fehlermeldung, dass ich es später probieren soll.

Liegt es evtl. an der neuen Seitenumstellung?

Ich musste jedenfalls erst in die alte Ansicht wechseln, dort kann ich dann auf Verträge verwalten und die jeweiligen Optionen bearbeiten und kündigen (wo es dann zur Fehlermeldung kommt)

Im neuen Bereich habe ich die Funktion zum Ändern und Kündigen gar nicht gefunden.

 

Könntet ihr mal nachschauen und wenn möglich , die Option kündigen?

 

Vielen lieben Dank im Voraus!

 

LG,  Dennis

169

13

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

452

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

147

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

240

0

3