Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney+ Premium by Telekom 12 M Option kündigen
vor 5 Monaten
Hallo liebes Telekom Team,
ich wollte heute online meine Disney+ Option kündigen, bekomme aber jedesmal eine Fehlermeldung, dass ich es später probieren soll.
Liegt es evtl. an der neuen Seitenumstellung?
Ich musste jedenfalls erst in die alte Ansicht wechseln, dort kann ich dann auf Verträge verwalten und die jeweiligen Optionen bearbeiten und kündigen (wo es dann zur Fehlermeldung kommt)
Im neuen Bereich habe ich die Funktion zum Ändern und Kündigen gar nicht gefunden.
Könntet ihr mal nachschauen und wenn möglich , die Option kündigen?
Vielen lieben Dank im Voraus!
LG, Dennis
169
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
452
0
2
168
0
3
988
0
4
vor einem Jahr
240
0
3
Akzeptierte Lösung
renner281064
Community Guide
akzeptiert von
Louisa G.
vor 5 Monaten
Hallo @Dennis1980
hier kannst du Zusatzprodukte per Kontaktformular kündigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Gruß
renner281064
4
0