Disney + Select

vor 4 Jahren

Hoi ich probiere es noch mal auf diesem Wege, nachdem es beim Telekom Chat und über die Disney Hilfe Hotline nicht funktioniert hat. Mein Problem ist das bei meinem Receiver der Sender Disney+ Select nicht funktioniert. Es wird mir anzeigt das ich Disney+ nicht gebucht habe. Ich soll auf weitere Informationen klicken. Wenn ich das mache kommt das Fenster „Zur Bestellung“ wenn ich auch dort drauf klicke möchte er meinen Benutzer- PIN haben. Den gebe ich dann ein und dann kommt der Hinweis: Sie haben das TV-Paket bereits gebucht. Ich habe den Receiver auch schon vom Strom genommen. Leider kann ich trotzdem dort keinen Inhalt sehen. Überall wird gesagt dass der Sender automatisch freigeschaltet wird sobald ich Disney+ gebucht habe. Vielleicht kann mir ja hier noch jemand helfen.

Liebe Grüße 

965

20

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Hfly 

    Ist denn Disney+ nun im Festnetzvertrag mit verankert oder immer noch im mobilen Vertrag ?

    Da sie über Festnetz gebucht haben, wann war die Buchung und sind noch offene Aufträge im Kundencenter zu sehen?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi, gebucht wurde das Anfang Dezember zum 02.01.21. Im Kundencenter sind keine offenen Aufträge mehr. Habe auch heute mal den Router für 20min vom Strom getrennt. Hat aber leider auch nicht geholfen 😪

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Hfly

    rufen Sie auf dem Media Receiver per Fernbedienung die Home-Taste auf. Mit der Pfeiltaste nach links auf das Lupen-Symbol für die Suche gehen. Dort Disney eintippen. bei den Suchergebnissen sollte nun unter Sender die dunkelblaue Kachel für Disney + select auftauchen. Mit der Fernbedienung auf diese Kachel gehen und ok klicken. Wenn schon ein anderer Sender aktiv ist kommt die Auswahl "Umschalten". Mit Ok bestätigen. Einmal mit der Taste nach unten gehen, und einmal wieder zurück. Nun wird auch der Sendeplatz angezeigt.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    17

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Tim @Hfly

    Danke für die Rückmeldung. Da fehlte noch in einer Datenbank ein Haken. Schön dass es nun läuft.

    Gruß

    Jürgen Wo.

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