Gelöst

Disney + Select

vor 4 Jahren

Hoi ich probiere es noch mal auf diesem Wege, nachdem es beim Telekom Chat und über die Disney Hilfe Hotline nicht funktioniert hat. Mein Problem ist das bei meinem Receiver der Sender Disney+ Select nicht funktioniert. Es wird mir anzeigt das ich Disney+ nicht gebucht habe. Ich soll auf weitere Informationen klicken. Wenn ich das mache kommt das Fenster „Zur Bestellung“ wenn ich auch dort drauf klicke möchte er meinen Benutzer- PIN haben. Den gebe ich dann ein und dann kommt der Hinweis: Sie haben das TV-Paket bereits gebucht. Ich habe den Receiver auch schon vom Strom genommen. Leider kann ich trotzdem dort keinen Inhalt sehen. Überall wird gesagt dass der Sender automatisch freigeschaltet wird sobald ich Disney+ gebucht habe. Vielleicht kann mir ja hier noch jemand helfen.

Liebe Grüße 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Jürgen Wo.  Jetzt funktioniert es. Sogar ohne Neustart. Danke für die Hilfe. 
    Lg Tim

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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