Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney
vor 3 Jahren
Liebe Community,
heute hatte ich ein Schreiben der Telekom in der Post, dass ich Disney+ gebucht hätte. Das habe ich aber nicht getan und verstehe daher nicht, wie das passieren konnte. Auf dem Schreiben ist auch ein QR-Code zur "einfachen und schnellen" Registrierung gedruckt. In meinem Konto finde ich die Option mit einem gelben Stern versehen.
Wie klappt eine Rückabwicklung?
Danke für die Hilfe.
192
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Schaust du hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Warum-sehe-ich-im-Kundencenter-einen-Auftrag-fuer-Disney-obwohl/m-p/5345145/highlight/true#M354571
2
0