Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Display von Speedphone 12 hell und nicht lesbar
vor 3 Jahren
Hallo,
das Display von meinem Speedphone 12 ist hell erleuchtet aber zeigt nichts mehr an.
Was kann ich tun?
358
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
194
0
3
Gelöst
vor 7 Monaten
240
0
8
Gelöst
vor 4 Jahren
367
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
728
0
2
Gelöst
179
0
1
Mikko
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Dekowerner//,
nimm am besten mal kurz die Akkus heraus und lege sie nach ein paar Minuten wieder ein. Funktioniert es danach wieder?
Viele Grüße
Mikko
2
0
Dekowerner//
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Nein leider hilft das nicht
0
1
Mikko
Antwort
von
Dekowerner//
vor 3 Jahren
Schade, dann vermute ich einen Defekt, falls sich hier wirklich nichts mehr bedienen lässt. Wo und wann ungefähr hast du denn das Speedphone erworben?
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Dekowerner//,
wenn es geht, würde ich noch einmal versuchen, den Fehler durch Aus- und wieder Anschalten des Telefons zu beheben. Sie halten dafür die Auflegetaste für ca. zwei Sekunden gedrückt und bestätigen die folgende Abfrage. Zum Anschalten wieder diese Taste länger gedrückt halten.
Geht das nicht, weil die Abfrage nicht auf dem Display lesbar ist, bleibt eventuell nur der Reset auf Werkseinstellungen. Dabei gehen aber leider auch alle Einträge im Telefon verloren. Hier einmal die Bedienungsanleitung des Speedphone 12, da finden Sie die Infos zum Zurücksetzen auf Werkseinstellungen auf S. 54.
Gerne können Sie auch vorher noch mit dem technischen Support für die Speedphones Kontakt aufnehmen, das ist der vtech Service. Vielleicht gibt es dort noch einen Tipp.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0