Gelöst
Disposition / Nimbus Ticket
vor 6 Jahren
Hallo,
wir haben nun seit 10 Tagen kein Internet/Telefon über unseren Glasfaseranschluß und der Status ändert sich immer wieder von Disposition auf Nimbus und zurück. Wie lange kann denn sowas dauern?
Die Hotline konnte uns bisher auch nur sagen das wohl ein Anschluss doppelt belegt wurde oder so ähnlich. Aber keine Lösung in Sicht.
Wir sollen uns weiter gedulden...
Grüße Tim
344
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
455
0
1
vor 5 Jahren
389
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
332
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe gerade die Rückmeldung meiner Kollegen erhalten, dass diese den Fehler behoben haben. Bitte teste einmal ob jetzt alles wieder wie gewünscht funktioniert.
Viele Grüße
Heike B.
0