Solved
Disposition / Nimbus Ticket
6 years ago
Hallo,
wir haben nun seit 10 Tagen kein Internet/Telefon über unseren Glasfaseranschluß und der Status ändert sich immer wieder von Disposition auf Nimbus und zurück. Wie lange kann denn sowas dauern?
Die Hotline konnte uns bisher auch nur sagen das wohl ein Anschluss doppelt belegt wurde oder so ähnlich. Aber keine Lösung in Sicht.
Wir sollen uns weiter gedulden...
Grüße Tim
344
9
This could help you too
2 years ago
447
0
1
5 years ago
385
0
5
Solved
330
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich habe gerade die Rückmeldung meiner Kollegen erhalten, dass diese den Fehler behoben haben. Bitte teste einmal ob jetzt alles wieder wie gewünscht funktioniert.
Viele Grüße
Heike B.
0