Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disposition / Nimbus Ticket
vor 6 Jahren
Hallo,
wir haben nun seit 10 Tagen kein Internet/Telefon über unseren Glasfaseranschluß und der Status ändert sich immer wieder von Disposition auf Nimbus und zurück. Wie lange kann denn sowas dauern?
Die Hotline konnte uns bisher auch nur sagen das wohl ein Anschluss doppelt belegt wurde oder so ähnlich. Aber keine Lösung in Sicht.
Wir sollen uns weiter gedulden...
Grüße Tim
332
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
403
0
1
vor 4 Jahren
372
0
5
vor 8 Jahren
4886
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
324
0
3