Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Dnsv6-Fehler
vor 5 Jahren
Ich bekomme seit 3 Monaten immer die selbe Meldung bei der mein Internet abschmierz und ich 10 - 30 min einen 1000 ping bekomme, was mich immer aufregt...
12.07.2019 22:43:30 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:8100::53 aufgelöst werden. Fehler: Name Error (P008)
12.07.2019 22:17:28 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:8100::53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)
12.07.2019 21:48:18 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:8100::53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)
596
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
35098
0
10
vor 12 Jahren
39408
0
38
vor 4 Jahren
411
0
2
vor 10 Jahren
8398
0
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
war in diesem Fall lieder so, bzw. es war missverständlich. Sie schreibt die Namesnauflösung könnte nicht über ipv6 durchgeführt werden nicht, das sagt nichts aus, oben die aufgelöste ip dann ipv4 oder ipv6 ist
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Den DNSv6-Fehler (P008) kannst du getrost ignorieren.
Diese Meldungen habe ich in meinem Speedport dutzendfach.
0
0
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht. Wie ich sehe, hast du hier bereits einige Antworten erhalten. Wie oft treten die Abbrüche auf und welche Geschwindigkeit kommt per Lan am Router an? Bitte ergänze noch dein Profil mit deinen Kundendaten - keine Angst, diese wichtigen Informationen sind nur für uns Mitarbeiter ersichtlich. Wie sieht es aktuell mit der Leitung aus? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Damra S.
vor 5 Jahren
Das ist nicht plausibel, vermutlich ist wieder die DSL Leitung abgebrochen, die Meldung ist nur ein kollateralschaden
Poste halt das ganze Log, damit man das überprüfen kann
Von der Urzeit bist du auch im Wartungsfenster der Telekom, also wurde möglicherweise genau so eine durchgeführt.
0