Doppelte Bereitstellung, Fehlerbehebung Heimnetz, technische Leistung

vor 5 Jahren

Ich habe seit meinem Besuch im T-Punkt nur Ärger mit der Telekom und werde notfalls wieder über die Bundesnetzagentur gehen und ein Zivilverfahren vor dem zuständigen Prozessgericht anstrengen.

 

Am heutigen Tage erhalte ich meine Rechnung, in der man von mir ca. € 230 von mir verlangt! Darin abgerechnet werden u. a. die im Betreff genannten Positionen.

 

Die Bereitstellung habe ich bereits mit der vorherigen Rechnung bezahlt und werde sie kein zweites Mal zahlen! Wofür die anderen Leistungen sein sollen, erschließt sich auch nicht. Sie können mir den Techniker nicht dreifach in Rechnung stellen! 

 

Korrigieren Sie die Rechnung! 

215

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo u d willkommen in der Community @Annika.Brachmann,

    weswegen wurde denn der Techniker bestellt und was wurde gemacht an Ihrem Anschluß bzw. auch Endgeräten, wie Router, PC usw.?

     

    Sie können hier keinen Widerspruch gegen eine Rechnung wirksam einlegen.

    Bitte auch hier orientieren:

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/reklamation-rechnung-soll-nicht-eingezogen-werden


    Sie können Ihre Daten für das Team in Ihrem Profil hinterlegen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Annika.BrachmannBevor Du zur BNA gehst mach maldas, damit sich ein Teamie das ansieht:Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    oder unter 08003301000, Stichwort Rechnung

    0

  • 3 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    hattest du einen Techniker vor Ort, der neben der Freischaltung des Anschlusses noch irgendwas gemacht hat wie z.B. Router einrichten, Telefon einstellen etc.?

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @Annika.Brachmann 

     

    Die doppelte Bereitstellungsgebühr erst mal ausser Acht gelassen, sollte hier Betreff der anderen beiden Posten erst mal geklärt werden, was genau der Technike bei dir getan hat.

     

    Eine Fehlerbehebung Heimnetz fällt meist im Ramen einer Störung für Fehlersuche/Beseitigung in deinen Räumlichkeiten an.

    Bei erhöhtem Aufwand und weiteren von dir gewünschten Leistungen können zusätzliche Arbeiten als technische Leistung in Rechnung gestellt werden.

    War der Techniker ev. mehrfach vor Ort?

     

    Nachtrag:

    Da haben sich ja Einige dazwischengemogelt, da war ich wohl zu lange abgelenkt...

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Annika.Brachmann,

    ich würde mich den Fragen meiner Vorredner gerne anschließen und schaue es mir natürlich an, sobald sie die Daten hinterlegt und mir Bescheid gegeben haben.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

744

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

552

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

294

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

736

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

977

0

4