Doppelter Tarifwechsel Festnetz und Mobilfunk

vor 4 Jahren

Hallo, 

ich möchte gerne sowohl Festnetz (MagentaZuhause M Hybr. (2) mit Magenta TV) als auch Mobilfunk (von GK zurück zu Privat) wechseln.

Ein neues Premiu.Handy wäre auch evtl. gewünscht - je nach Angebot. Meine Daten sind im Profil hinterlegt. Gerne würde ich hierzu mit einem kompetenten Mitarbeiter*in sprechen. Vielen Dank.

248

8

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @j.koch1!


    j.koch1 schrieb: ich möchte gerne sowohl Festnetz (MagentaZuhause M Hybr. (2) mit Magenta TV) als auch Mobilfunk (von GK zurück zu Privat) wechseln.
    Ein neues Premiu.Handy wäre auch evtl. gewünscht - je nach Angebot.

    Mit dem Mobilfunk das habe ich verstanden, allerdings mit dem Hybrid noch nicht ganz. Hilf' mir doch eben auf die Sprünge.


    Gerne würde ich hierzu mit einem kompetenten Mitarbeiter*in sprechen. Vielen Dank.

    Wenn du nicht daran glauben würdest, dass es so ist, würdest du hier doch nicht schreiben. Zwinkernd

    Greetz
    Stefan D.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    MagentaEINS wäre mir sehr recht. Kann mich aber nicht einloggen, um die Auswahl zu sehen. Vermutlich wegen dem GK Mobilfunk.

    Bin mir auch nicht sicher, ob der o.g. Tarif oder Magenta Zuhause M Regio besser ist. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Tag @j.koch1,

    leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.
    Ich melde mich gerne bzgl. Ihrer Mobilfunkanfrage.
    Mein Kollege Stefan D. übernimmt anschließend Ihr Anliegen bzgl. des Festnetzes.
    Wann passt es Ihnen?

    Viele Grüße
    Marita W.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @j.koch1,

    danke für das freundliche Gespräch.

    Wie vereinbart habe ich die Kollegen vom Regioteam angeschrieben, mit der Bitte sich telefonisch bei dir zu melden.
    Ein Ausbau durch uns ist leider nicht geplant.

    Bezüglich Mobilfunk meldet sich ein Kollege bei dir.

    Beste Grüße,
    Sarah S.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo Frau Koch, die E-Mail an Sie ist unterwegs. Viele Grüße Marita W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

600

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

4

Gelöst

Gelöschter Nutzer

in  

1504

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

138

0

2