Doppelter Tarifwechsel Festnetz und Mobilfunk
4 years ago
Hallo,
ich möchte gerne sowohl Festnetz (MagentaZuhause M Hybr. (2) mit Magenta TV) als auch Mobilfunk (von GK zurück zu Privat) wechseln.
Ein neues Premiu.Handy wäre auch evtl. gewünscht - je nach Angebot. Meine Daten sind im Profil hinterlegt. Gerne würde ich hierzu mit einem kompetenten Mitarbeiter*in sprechen. Vielen Dank.
250
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
613
0
5
Solved
295
0
4
Stefan D.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich möchte gerne sowohl Festnetz (MagentaZuhause M Hybr. (2) mit Magenta TV) als auch Mobilfunk (von GK zurück zu Privat) wechseln. Ein neues Premiu.Handy wäre auch evtl. gewünscht - je nach Angebot.
Ein neues Premiu.Handy wäre auch evtl. gewünscht - je nach Angebot.
Mit dem Mobilfunk das habe ich verstanden, allerdings mit dem Hybrid noch nicht ganz. Hilf' mir doch eben auf die Sprünge.
Gerne würde ich hierzu mit einem kompetenten Mitarbeiter*in sprechen. Vielen Dank.
Wenn du nicht daran glauben würdest, dass es so ist, würdest du hier doch nicht schreiben.
Greetz
Stefan D.
2
1
j.koch1
Answer
from
Stefan D.
4 years ago
MagentaEINS wäre mir sehr recht. Kann mich aber nicht einloggen, um die Auswahl zu sehen. Vermutlich wegen dem GK Mobilfunk.
Bin mir auch nicht sicher, ob der o.g. Tarif oder Magenta Zuhause M Regio besser ist.
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan D.
Marita W.
Telekom hilft Team
4 years ago
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.
Ich melde mich gerne bzgl. Ihrer Mobilfunkanfrage.
Mein Kollege Stefan D. übernimmt anschließend Ihr Anliegen bzgl. des Festnetzes.
Wann passt es Ihnen?
Viele Grüße
Marita W.
2
4
Show older comments
j.koch1
Answer
from
Marita W.
4 years ago
Bin generell vormittags bis 9 Uhr und nachmittags ab 16 Uhr gut zu erreichen.
0
Waage1969
Answer
from
Marita W.
4 years ago
Hallo @Marita W. @Stefan D. ☕
schon gesehen:
Gruß
Waage1969
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marita W.
4 years ago
danke für das freundliche Gespräch.
Wie vereinbart habe ich die Kollegen vom Regioteam angeschrieben, mit der Bitte sich telefonisch bei dir zu melden.
Ein Ausbau durch uns ist leider nicht geplant.
Bezüglich Mobilfunk meldet sich ein Kollege bei dir.
Beste Grüße,
Sarah S.
1
Unlogged in user
Answer
from
Marita W.
Marita W.
Telekom hilft Team
4 years ago
1
0
Unlogged in user
Ask
from
j.koch1