Doppelter Telekom Login nicht löschbar

vor einem Jahr

Guten Tag liebe Community,

 

mein voriger Beitrag hierzu scheint gelöscht worden zu sein.

Ich habe anscheinend 2 Telekom Logins. Einmal wohl für einen früheren Mobilfunkvertrag, der nicht aktiviert werden konnte. Einen für meinen jetzigen Festnetzvertrag. Ich will nur noch den letzteren nutzen, muss mich dort aber immer mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort anmelden, Email geht nicht, da lande ich im ersten Account. Den ersten wollte ich daher löschen, aber wenn ich auf den Button "Telekom Login löschen" drücke, passiert gar nichts.

 

Kann eventuell jemand von der Telekom das Problem lösen?

 

Lieben Dank,

Stourm

117

7

    • vor einem Jahr

      Füll dein Profil.da muss ein Teamie ran...

      Kundennr..telefonnr. telzeiten...

      Beim Anruf zur identifikation die letzten 6 stellen deiner IBAN kennen

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @HARTMUTIX 

       

      Das Profil von @Stourm  ist längst befüllt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Oja..bleibt nur die Iban im kopf..

      ..incl telefonzeiten ? Das seh ich ja nicht..

       

       

      PS.. Aussergewöhnlich das der TE bereits am Start das Profil gefüllt hat.Hab ich nicht erwartet..und nicht geprüft..leider..

      0

    • vor einem Jahr

      Handelt es sich um eine t-online.de-E-Mail-Adresse oder um eine externe E-Mail-Adresse?

      0

    • vor einem Jahr

      Extern

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Okay, dann kann der Account ja einfach gelöscht werden. Ansonsten hätte man nämlich erst noch E-Mail-Adresse und Postfach sichern müssen.

      Das Löschen über https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/deletion/index.xhtml?cancelUrl=https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml klappt nicht? Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt?

       

      Zur Übertragung der E-Mail-Adresse auf den Festnetzvertrag siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Externe-E-Mail-Adresse-auf-ein-anderes-Telekom-Login-uebertragen/ta-p/4265845

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo und herzlich willkommen @Stourm,

       

      Vielen Dank an @Mikko für die Mithilfe.

       

      @Stourm hat es damit geklappt? 

       

      Viele Grüße Swetlana S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      581

      2

      2

      Gelöst

      in  

      625

      0

      3

      Gelöst

      in  

      793

      0

      4

      Gelöst

      in  

      82

      0

      1