Download nur 20 mbps
vor 20 Tagen
Download nur 20 mbps bei Magenta zu Hause warum
64
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1981
0
2
699
0
4
vor 2 Jahren
306
0
4
vor 6 Monaten
1514
0
11
holzher24
vor 20 Tagen
Download nur 20 mbps bei Magenta zu Hause warum
Download nur 20 mbps bei Magenta zu Hause warum
Ein paar mehr Infos wäre schon sehr hilfreich.
Welcher Router wird eingesetzt?
Welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung?
Welchen Tarif hast Du genau?
Gibt es mehrere TAE Steckdosen?
Sind Powerline / DLAN Geräte im Einsatz?
Welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz?
Was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?
Jetzt bitte nicht schreiben, es ging bisher immer, ich habe nichts geändert, einfach ALLE Fragen beantworten.
1
0
der_Lutz
vor 20 Tagen
Download nur 20 mbps bei Magenta zu Hause warum
Download nur 20 mbps bei Magenta zu Hause warum
bei einem Zuhause S wäre das ein supertoller Wert und wenn du mehr wölltest müsstest du entsprechend einen anderen Tarif buchen.
Allerdings schreibst du nichts darüber was du nun genau wie ermittelt hast insofern wirft dein Beitrag mehr Fragen auf als wir Antworten liefern könnten die belastbar wären.
2
0
Stefan
vor 20 Tagen
@rhoenpaulus
Die einzig sinnvolle Antwort ist 42!
3
0
muc80337_2
vor 20 Tagen
Etwas sehr dünne die Info... übrigens ist mbps irgendwas wie "Milli", so langsame Anschlüsse gibt es nicht, schon die damaligen ISDN-Anschlüsse waren vieltausendfach schneller.
Man kann natürlich alle möglichen Vermutungen anstellen, was Du als Vertrag hast und was als Equipment und wie Dein heimisches Netz hergibt und ... ist aber auch ein wenig Zeitverschwendung. Besser Du schreibst Details.
Im Zweifel einfach eine Störung melden - und schlimmstenfalls musst Du die Telekom bezahlen.
1
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 20 Tagen
Hallo @rhoenpaulus,
vielen Dank für die Anfrage.
Gern helfe ich weiter.
Entweder das Problem weiter ausführen, der Hinweis von @holzher24 hilft da schon mal weiter.
Oder Sie füllen in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß, Melanie
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
rhoenpaulus