Solved
Download und Upload zu gering
2 years ago
Guten Tag,
ich habe seit einer Woche TelekomZuhause M (50 Down, 10 Up). Heute habe ich den neu bestellten Speedport Smart 4 angeschlossen, Einrichtung ist seit einer Stunde durch und Internet Verbindung ist erst einmal stabil. Leider wird auf der Speedport Seite eine wesentlich geringere Geschwindigkeit als gebucht angezeigt (siehe Anhang). Gibts es dafür bestimmte Gründe, die beispielsweise noch mit der Einrichtung zusammenhängen oder liegt das Problem bei der Telekom?
Mit freundlichen Grüßen
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang entfernt da SerienNr. sichtbar!]
349
7
This could help you too
581
0
3
1 year ago
338
0
5
3 years ago
587
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Airtoxy
Einfach eine Bereitstellungs-Störung melden!
Entweder unter 0800 33 01000 /-Störung oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Hier kannst du auch eine Leitungsdiagnose starten.
schöne Grüße
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Der Techniker war da und hat alles überprüft. Grund war anscheinend ein Port am Verteilerkasten, zumindest habe ich das so entstanden. Letzte Woche war der aber noch ganz. Reparatur ging schnell und jetzt funktioniert alles einwandfrei. Vertragliche Leistung ist völlig erfüllt und bisher gibt es gar keine Komplikationen. Wlan ist gut und zuverlässig, Ping ist niedrig und keine Verbindungsabbrüche, also das Problem ist gelöst.
MfG
0