Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Download und Upload zu gering
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe seit einer Woche TelekomZuhause M (50 Down, 10 Up). Heute habe ich den neu bestellten Speedport Smart 4 angeschlossen, Einrichtung ist seit einer Stunde durch und Internet Verbindung ist erst einmal stabil. Leider wird auf der Speedport Seite eine wesentlich geringere Geschwindigkeit als gebucht angezeigt (siehe Anhang). Gibts es dafür bestimmte Gründe, die beispielsweise noch mit der Einrichtung zusammenhängen oder liegt das Problem bei der Telekom?
Mit freundlichen Grüßen
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang entfernt da SerienNr. sichtbar!]
300
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
561
0
3
vor 6 Monaten
232
0
5
vor 4 Jahren
780
0
3
vor 3 Jahren
564
0
3
vor 2 Monaten
266
0
5
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
Community Guide
akzeptiert von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Airtoxy
Einfach eine Bereitstellungs-Störung melden!
Entweder unter 0800 33 01000 /-Störung oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Hier kannst du auch eine Leitungsdiagnose starten.
schöne Grüße
2
0