Gelöst

Download und Upload zu gering

vor einem Jahr

Guten Tag,

ich habe seit einer Woche TelekomZuhause M (50 Down, 10 Up). Heute habe ich den neu bestellten Speedport Smart 4 angeschlossen, Einrichtung ist seit einer Stunde durch und Internet Verbindung ist erst einmal stabil. Leider wird auf der Speedport Seite eine wesentlich geringere Geschwindigkeit als gebucht angezeigt (siehe Anhang). Gibts es dafür bestimmte Gründe, die beispielsweise noch mit der Einrichtung zusammenhängen oder liegt das Problem bei der Telekom?

Mit freundlichen Grüßen

 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang entfernt da SerienNr. sichtbar!]

300

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @Airtoxy 

    Einfach eine Bereitstellungs-Störung melden!
    Entweder unter 0800 33 01000 /-Störung oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
    Hier kannst du auch eine Leitungsdiagnose starten.

    schöne Grüße

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

561

0

3

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

232

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

780

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

564

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

5