Download zu langsam Leitung bricht ab
5 years ago
Hallo.
Seit einem Monat ist der Download gedrosselt. Ich zahle die volle Monatsrechnung, aber bekomme mein Produkt nur zum Teil? Die Leitung ist so instabil, dass in einer Stunde die Leitung 3-4 Mal ganz zusammen bricht. Und bei Störungsangaben muss ich mir auch noch die lustigen Techniker anhören:" Nein nein, eine Störung gibt es nicht. Die Messungen die Sie vornehmen sind alle falsch." Ne is klar. Die Messungen die ich durchführe sind bei allen Anbietern, inkl Telekom-Messung, gleich schlecht. Merkwürdig... Finde ich als Stammkunde wirklich bescheiden...
467
11
This could help you too
7 months ago
412
0
6
2 years ago
755
0
12
316
0
11
3 years ago
1933
0
3
5 years ago
Hallo @crossfire2204,
Wie Synchronisiert denn der Unbekannte Router in dem unbekannten Tarif?
Sind Powerline o.Ä. im Heimnetzwerk vorhanden?
Im übrigen sind Speedtest, der letzte Schrott, da diese selten die richtigen Werte bringen, besonders dann wenn im WLan gemessen wird.
6
Answer
from
5 years ago
@Chill erst mal / @CobraCane / @pcmarky / @Thunder99
Gleiches / ähnliches Problem wurde bereits früher genannt von @crossfire2204 - mit Hilfsangebot vom Team (2 Mal):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Groessere-Leitung-nur-noch-Abbrueche/td-p/4418826/page/2
Das Profil wurde bis heute nicht befüllt.
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer @Chill erst mal @CobraCane @Thunder99
dann ist dem @crossfire2204 nicht zu helfen. Schade das manche nicht einsichtig sind, wenn der Fehler evtl. bei Ihnen selber liegt und man auf Biegen und Brechen das jemand anderm anhängen will. Da braucht sich dann niemand wundern, wenn keiner mehr helfen will.
Answer
from
5 years ago
Ist ja sein Problem wenn er mit dem Fehler weiter leben muss.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@crossfire2204 Mehr Fakten und nicht immer gleich mosern.
2
Answer
from
5 years ago
@crossfire2204
Systeminfos Speedport.JPG
Answer
from
5 years ago
Genau.... nicht mosern.... 😂
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @crossfire2204,
wie ich sehe, wurden dir schon die richtigen Fragen gestellt und auch Hilfe angeboten in deinem anderen Beitrag.
Sei doch so nett und beantworte diese oder befülle dein Profil. Sonst kommen wir hier nicht weiter.
Viele Grüße
Katja M.
0
Unlogged in user
Ask
from