Download zu langsam Leitung bricht ab

vor 5 Jahren

Hallo.

Seit einem Monat ist der Download gedrosselt. Ich zahle die volle Monatsrechnung, aber bekomme mein Produkt nur zum Teil? Die Leitung ist so instabil, dass in einer Stunde die Leitung 3-4 Mal ganz zusammen bricht. Und bei Störungsangaben muss ich mir auch noch die lustigen Techniker anhören:" Nein nein, eine Störung gibt es nicht. Die Messungen die Sie vornehmen sind alle falsch." Ne is klar. Die Messungen die ich durchführe sind bei allen Anbietern, inkl Telekom-Messung, gleich schlecht. Merkwürdig... Finde ich als Stammkunde wirklich bescheiden...

466

11

  • vor 5 Jahren

    Hallo @crossfire2204,

    Wie Synchronisiert denn der Unbekannte Router in dem unbekannten Tarif?

    Sind Powerline o.Ä. im Heimnetzwerk vorhanden?

     

    Im übrigen sind Speedtest, der letzte Schrott, da diese selten die richtigen Werte bringen, besonders dann wenn im WLan gemessen wird.

     

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ist ja sein Problem wenn er mit dem Fehler weiter leben muss.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @crossfire2204 Mehr Fakten und nicht immer gleich mosern.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Genau.... nicht mosern.... 😂

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @crossfire2204,

    wie ich sehe, wurden dir schon die richtigen Fragen gestellt und auch Hilfe angeboten in deinem anderen Beitrag.

    Sei doch so nett und beantworte diese oder befülle dein Profil. Sonst kommen wir hier nicht weiter.

    Viele Grüße

    Katja M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

6

vor 3 Jahren

in  

1917

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

572

0

12

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1437

0

5