Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Download zu langsam Leitung bricht ab
vor 5 Jahren
Hallo.
Seit einem Monat ist der Download gedrosselt. Ich zahle die volle Monatsrechnung, aber bekomme mein Produkt nur zum Teil? Die Leitung ist so instabil, dass in einer Stunde die Leitung 3-4 Mal ganz zusammen bricht. Und bei Störungsangaben muss ich mir auch noch die lustigen Techniker anhören:" Nein nein, eine Störung gibt es nicht. Die Messungen die Sie vornehmen sind alle falsch." Ne is klar. Die Messungen die ich durchführe sind bei allen Anbietern, inkl Telekom-Messung, gleich schlecht. Merkwürdig... Finde ich als Stammkunde wirklich bescheiden...
466
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
397
0
6
vor 3 Jahren
1917
0
3
vor einem Jahr
572
0
12
296
0
11
vor 4 Jahren
1437
0
5
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @crossfire2204,
Wie Synchronisiert denn der Unbekannte Router in dem unbekannten Tarif?
Sind Powerline o.Ä. im Heimnetzwerk vorhanden?
Im übrigen sind Speedtest, der letzte Schrott, da diese selten die richtigen Werte bringen, besonders dann wenn im WLan gemessen wird.
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ist ja sein Problem wenn er mit dem Fehler weiter leben muss.
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@crossfire2204 Mehr Fakten und nicht immer gleich mosern.
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
crossfire2204
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Genau.... nicht mosern.... 😂
0
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @crossfire2204,
wie ich sehe, wurden dir schon die richtigen Fragen gestellt und auch Hilfe angeboten in deinem anderen Beitrag.
Sei doch so nett und beantworte diese oder befülle dein Profil. Sonst kommen wir hier nicht weiter.
Viele Grüße
Katja M.
3
0